MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:38 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ok ich hätt es so verstanden, dass es um Jansson geht. nachdem Jansson verletzt ist und letzten Samstag nicht im Kader war, wirds sicher Sangare sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:42 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nachdem Jansson verletzt ist und letzten Samstag nicht im Kader war, wirds sicher Sangare sein Ok das hatt ich nicht gesehen. Bin nur nach Elwoods Beitrag gegangen, den ich anders interpretiert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 12:53 Ich hatte ihn auch Richtung Jansson interpretiert, habe auf sofascore übersehen, dass sein letztes Spiel Mitte Februar war. Dann hätte ich mich nämlich gewundert, dass du, @MarkoBB8, schreibst, dass Nizza auf gutem Weg zu Top 4 sei haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:57 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte ihn auch Richtung Jansson interpretiert, habe auf sofascore übersehen, dass sein letztes Spiel Mitte Februar war. Dann hätte ich mich nämlich gewundert, dass du, @MarkoBB8, schreibst, dass Nizza auf gutem Weg zu Top 4 sei haha ja bei denen wirds bisi schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 19:00 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Größenordnung? ganz ok. spannend wirds dann im sommer falls Mama wechseln sollte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 19:21 19 minutes ago, Elwood said: ganz ok. spannend wirds dann im sommer falls Mama wechseln sollte. Fein. Möchte nichts verschreienn, aber freu mich schon wieder, wenn ich meine violetten Arbeitskollegen damit häkeln kann, dass wir mit WVB mehr einnehmen als sie unmittelbar durch Transfers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:55 tomstig schrieb vor 32 Minuten: Fein. Möchte nichts verschreienn, aber freu mich schon wieder, wenn ich meine violetten Arbeitskollegen damit häkeln kann, dass wir mit WVB mehr einnehmen als sie unmittelbar durch Transfers Wird diese Saison nicht einfach.. haben mit Nkuwe schon 4 Mio eingenommen und haben mit Barry und Markovic schon noch Eisen im 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:01 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wird diese Saison nicht einfach.. haben mit Nkuwe schon 4 Mio eingenommen und haben mit Barry und Markovic schon noch Eisen im 🔥 Das sehe ich absolut keine Gefahr. Die kommen nicht mal annähernd an uns ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:05 Emkah schrieb vor 3 Minuten: Das sehe ich absolut keine Gefahr. Die kommen nicht mal annähernd an uns ran. Dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:03 Hat sich für Scheiblehner ja ausgezahlt Sturm abzusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:08 Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden: Wird diese Saison nicht einfach.. haben mit Nkuwe schon 4 Mio eingenommen und haben mit Barry und Markovic schon noch Eisen im 🔥 Eingenommen haben die mit Nkuwe noch nichts, oder? Liverpool hat ja nur eine KO. Würd mich schwer wundern wenn bei uns die WVB für Sangare viel weniger einbringt als die gesamten Transfereinnahmen der Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 07:46 Ich schätze ein Transfer von Sangare im Sommer würde uns ca. 2-3 Millionen einbringen. Rechnung/Annahmen: 25 (Verkaufspreis Lens) - 8 (Verkaufspreis Rapid) * 0,15 (WVB) = 2,55 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 07:50 b0nex schrieb vor 1 Minute: Ich schätze ein Transfer von Sangare im Sommer würde uns ca. 2-3 Millionen einbringen. Rechnung/Annahmen: 25 (Verkaufspreis Lens) - 8 (Verkaufspreis Rapid) * 0,15 (WVB) = 2,55 Millionen Ich glaub, dass er eher um 40+ wechselt aber ich glaub nicht, dass wir 15% WVB haben und/oder dass sie einfach gedeckelt ist. Wir waren in einer sehr schlechten Verhandlungsposition und somit bin ich mit den bisher kolportierten Summen schon sehr zufrieden. Aber kann natürlich trotzdem noch ein nettes Sümmchen rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:54 hoffentlich bieten sich die premier league clubs hoch, freu mich übers geld, aber in erster linie über mama - selten einen spieler gesehen, der rapid nach so kurzer zeit liebt und lebt - wünsch ihm alles erdenklich gute, a gute seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:58 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub, dass er eher um 40+ wechselt aber ich glaub nicht, dass wir 15% WVB haben und/oder dass sie einfach gedeckelt ist. Wir waren in einer sehr schlechten Verhandlungsposition und somit bin ich mit den bisher kolportierten Summen schon sehr zufrieden. Aber kann natürlich trotzdem noch ein nettes Sümmchen rausschauen. weshalb waren wir in einer schlechten Verhandlungsposition? allein die Einstellung von Sangare dem SK Rapid gegenüber hat uns wohl in die bestmögliche Position gebracht, er hätte wohl auch nichts dagegen gehabt bei uns zu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts