MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ok ich hätt es so verstanden, dass es um Jansson geht. nachdem Jansson verletzt ist und letzten Samstag nicht im Kader war, wirds sicher Sangare sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nachdem Jansson verletzt ist und letzten Samstag nicht im Kader war, wirds sicher Sangare sein Ok das hatt ich nicht gesehen. Bin nur nach Elwoods Beitrag gegangen, den ich anders interpretiert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden Ich hatte ihn auch Richtung Jansson interpretiert, habe auf sofascore übersehen, dass sein letztes Spiel Mitte Februar war. Dann hätte ich mich nämlich gewundert, dass du, @MarkoBB8, schreibst, dass Nizza auf gutem Weg zu Top 4 sei haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte ihn auch Richtung Jansson interpretiert, habe auf sofascore übersehen, dass sein letztes Spiel Mitte Februar war. Dann hätte ich mich nämlich gewundert, dass du, @MarkoBB8, schreibst, dass Nizza auf gutem Weg zu Top 4 sei haha ja bei denen wirds bisi schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 6 Stunden: Größenordnung? ganz ok. spannend wirds dann im sommer falls Mama wechseln sollte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 19 minutes ago, Elwood said: ganz ok. spannend wirds dann im sommer falls Mama wechseln sollte. Fein. Möchte nichts verschreienn, aber freu mich schon wieder, wenn ich meine violetten Arbeitskollegen damit häkeln kann, dass wir mit WVB mehr einnehmen als sie unmittelbar durch Transfers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 32 Minuten: Fein. Möchte nichts verschreienn, aber freu mich schon wieder, wenn ich meine violetten Arbeitskollegen damit häkeln kann, dass wir mit WVB mehr einnehmen als sie unmittelbar durch Transfers Wird diese Saison nicht einfach.. haben mit Nkuwe schon 4 Mio eingenommen und haben mit Barry und Markovic schon noch Eisen im 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wird diese Saison nicht einfach.. haben mit Nkuwe schon 4 Mio eingenommen und haben mit Barry und Markovic schon noch Eisen im 🔥 Das sehe ich absolut keine Gefahr. Die kommen nicht mal annähernd an uns ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Das sehe ich absolut keine Gefahr. Die kommen nicht mal annähernd an uns ran. Dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts