Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt, ihr habts euch ja voriges Jahr auch nicht gefreut, als Linz 5 Meter im Abseits stand und ihr dadurch nochmal in die Meisterschaft eingreifen konntets :aaarrrggghhh:?

Vielleicht wirds wirklich mal Zeit, die paar Dodln aus dem Viola-Channel, die hier ständig vorbeitrollen, mal zu bannen (zumindest im Sturm-Channel).

Lass sie doch ihren Frust abreagieren! :feier: Freie Meinungsäußerung für alle! :support:

Selbst wenn das Hands absichtlich gewesen sein sollte - was ich nicht glaube - den Elfer muß man auch erst verwerten, wie viele Elfer sind in entscheidenden Situationen schon verschossen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Stimmt, ihr habts euch ja voriges Jahr auch nicht gefreut, als Linz 5 Meter im Abseits stand und ihr dadurch nochmal in die Meisterschaft eingreifen konntets :aaarrrggghhh:?

Vielleicht wirds wirklich mal Zeit, die paar Dodln aus dem Viola-Channel, die hier ständig vorbeitrollen, mal zu bannen (zumindest im Sturm-Channel).

Ja, Linz war verwirrt und hat dann doch gejubelt. Bei euch rennen alle aufs Feld als wäre man schon fix Meister und alle total in Euphorie. Toller Vergleich, wobei ich mich frage wo ich mich hier im Forum überschwenglich gefreut haben soll? Ich hab den Sieg hingenommen, weil es so entschieden wurde aber im Endeffekt kann ich nix ändern. Am schlimmsten ist aber wohl eure deppater Trainer, er schreit ja meist am lautesten bei diversen Fehlentscheidungen und mal sehen was er wohl heute von sich gegeben hat....

Ich hätte mich halt auf eine Entscheidungsrunde gefreut aber so ist jetzt wohl eh alles entschieden.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, die Beichlerei ist lästig. Das war weder ein Regelverstoß noch eine falsche Entscheidung des Schiris! Passt schon so!

für alle Deppen, die sich hier aufplustern. Da hat uns der eigene Spieler fast den Titel gekostet.

Zu Pariasek braucht man ja nix sagen. Dass der ein Idiot ist, ist ja bekannt. Möchte den mal so sudern sehen, wenn es ein geschenktes Tor für seine heißgeliebten Schütteldorfer gibt.

Oder Polzer, der die Feier am Platz mit dem Gsindel-Platzsturm in Schütteldorf vergleicht. Unglaublich.

Wenn wir Meister werden, wovon man ausgehen kann, wird ja sicher nur der Nicht-Titel der geliebten Austria analysiert, oder die Geldvernichtung der Doserln, das wars. Aber a 5-Minuten-Gschichtl in "Christ in der Zeit" oder am Sonntag um 6:55 in ORF 2 geht sich sicher aus über Sturm. Scheiss ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Okay, dann der direkte Vergleich...sprich Austria wäre Meister.

Die Reihenfolge ist so

Dann Sieg, dann Auswärtssiege dann direkter Vergleich der ja pro Austria ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es bleibt auf jeden fall ein sehr, sehr bitterer beigeschmack!

bzgl. Linz: kommt bei euch nur noch dieses tor als entschuldigung für alles?

das war damals eine schiedsrichterfehlentscheidung;

heute wohl eher entscheidendes eingreifen eines gegnerischen spielers, der noch dazu sturm gehört;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, einfach mal alle das handspiel von Prilasnig anschauen. solche blackouts kommen vor, auch wenn dieses einen sehr schalen beigeschmack hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat eigentlich Afolabi auch einen Großonkel aus der Steiermark? Wo bleibt die Verschwörungstheorie? Oder hat der schon bei uns unterschrieben? Was is, liebe Veilchen, gimme your ideas! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir Meister werden, wovon man ausgehen kann, wird ja sicher nur der Nicht-Titel der geliebten Austria analysiert, oder die Geldvernichtung der Doserln, das wars. Aber a 5-Minuten-Gschichtl in "Christ in der Zeit" oder am Sonntag um 6:55 in ORF 2 geht sich sicher aus über Sturm. Scheiss ORF.

Und da wird wahrscheinlich vom Austria-Seelsorger gefordert, dass Salkic Buße tun möge! :finger:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schleiderts eich an auf den verschobenen Titel, steirischer Simulanten- und Betrügerverein. Ein Sturmleihspieler, der zufällig ein Hands macht und sicher vom Stronach ordentlich zahlt worn ist dafür. Pfui Teufel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat eigentlich Afolabi auch einen Großonkel aus der Steiermark? Wo bleibt die Verschwörungstheorie? Oder hat der schon bei uns unterschrieben? Was is, liebe Veilchen, gimme your ideas! :augenbrauen:

Klar, der will ja auch einmal Champions League spielen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weils gerade auf Sky gesagt wurde, Salkic ist überhaupt kein Sturmspieler mehr, sein vertrag wurde im winter aufgelöst. im herbst war er an Hartberg verliehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es bleibt auf jeden fall ein sehr, sehr bitterer beigeschmack!

bzgl. Linz: kommt bei euch nur noch dieses tor als entschuldigung für alles?

das war damals eine schiedsrichterfehlentscheidung;

heute wohl eher entscheidendes eingreifen eines gegnerischen spielers, der noch dazu sturm gehört;

Und was ist da wohl schlimmer? Bei Linz (oder jedem anderen Abseitstor, auch beim letzten Match in Graz gegen euch) war das Tor schlicht irregulär. Heute war das ein glasklarer Elfer. Dass es Salkic war, ist bitter, sieht saudumm aus. Aber wärs ein anderer gewesen, hätte es ja auch die gleichen Verschwörungs-Sudereien gegeben. Lächerlich, aber auch verständlich.

Gerade die ewig durchsubventionierten Protektionsclubs aus der Hauptstadt sollten sich bitte zurückhalten, denen wurde so oft was geschenkt. Das heute war ein glasklarer Elfer, unbestreitbar. Irgendwie freuts mich doppelt, dass sich die Mimis jetzt aufregen. Bei Linz wurde noch das Hohelied der Tatsachenentscheidung angestimmt, gegen Neustadt und jetzt bei Salkic wird wieder die ganze Welt als ungerecht besungen. Belustigend.

Grüße vom Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weils gerade auf Sky gesagt wurde, Salkic ist überhaupt kein Sturmspieler mehr, sein vertrag wurde im winter aufgelöst.

Geh, jetzt machst den Veilchen und dem ORF die ganze Verschwörungstheorie kaputt, du Schlingel! :D

Jetzt müssens damit leben, dass ein Ex-Austrianer der Austria möglicherweise den Meistertitel gekostet hat! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

weils gerade auf Sky gesagt wurde, Salkic ist überhaupt kein Sturmspieler mehr, sein vertrag wurde im winter aufgelöst. im herbst war er am Hartberg verliehen.

Aber laut Austria-Fans ist er das :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten