Recommended Posts

ASB-Messias

Wiener Mafia schrein und dann durch solche Sachen die Meisterschaft entscheiden.. haha..

Mann weiß nicht ob man über euch oda über rapid mehr lachen soll.. dreckskasperln

Wer da der Kasperl ist...

Gehts woanders hin weinen. WIR WERDEN MEISTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ich frag mich was eher einer Kasperleistung würdig ist: Sich zum Betrug in einer Profisportart bekennen oder die Wahrheit sagen und seinen Unmut bzw. seine Meinung kund tun. Peinlich find ich, dass sowas als Beichlern aufgefasst wird. Naja, mal sehen wenn es wieder mal Sturm Graz trifft. Ich kann jetzt aber verstehen warum einige Bekannte (Rapidler) Sturm noch weniger mögen als die Austria (habs damals nicht nachvollziehen können, aber nun ist mir einiges klar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

der standard hat jetzt übrigens die mär vom sturm-leihspieler salkic aus seinem bericht getan.

Zu spät, die Idee hat sich in den Köpfen der Leute einfach schon viel zu fest gesetzt :glubsch: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Zu spät, die Idee hat sich in den Köpfen der Leute einfach schon viel zu fest gesetzt :glubsch: ...

vielleicht kann man vom orf ja eine gegendarstellung einklagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

der standard hat jetzt übrigens die mär vom sturm-leihspieler salkic aus seinem bericht getan.

Nach dem dezenten Hinweis deinerseits kein Wunder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird aber nichts dran ändern, dass die Austrianer weiterhin fest daran glauben werden. Ähnlich wie die Weltuntergangsjünger gestern! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich hoffe, du hast erkannt, dass ich das nicht ernst gemeint habe. :)

Dachte, das ergibt sich aus meiner Antwort ;). Aber die Vorstellung hätte schon was, wie sich der Pariasek und der Polzer entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Unglaublich!!!!!!!!!

Fassunglos, sprachlos nicht mehr bei klaren Gedanken! Was für ein wunderschöner Tag! Was für eine Kulisse! Was für eine Stimmung! Und ein perfektes Ende dank dem geschenkten Elfer! Heute hat sich das Glück wieder ausgeglichen!

Bin dafür den Elferpunkt in Wr. Neustadt auszugraben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten