Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 Bravo Sturm Ich glaube das war das Meisterstürck Jetzt ist am Mittwoch Meisterparty angesagt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2011 Wiener Mafia schrein und dann durch solche Sachen die Meisterschaft entscheiden.. haha.. Mann weiß nicht ob man über euch oda über rapid mehr lachen soll.. dreckskasperln Wer da der Kasperl ist... Gehts woanders hin weinen. WIR WERDEN MEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Ich frag mich was eher einer Kasperleistung würdig ist: Sich zum Betrug in einer Profisportart bekennen oder die Wahrheit sagen und seinen Unmut bzw. seine Meinung kund tun. Peinlich find ich, dass sowas als Beichlern aufgefasst wird. Naja, mal sehen wenn es wieder mal Sturm Graz trifft. Ich kann jetzt aber verstehen warum einige Bekannte (Rapidler) Sturm noch weniger mögen als die Austria (habs damals nicht nachvollziehen können, aber nun ist mir einiges klar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2011 der standard hat jetzt übrigens die mär vom sturm-leihspieler salkic aus seinem bericht getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 der standard hat jetzt übrigens die mär vom sturm-leihspieler salkic aus seinem bericht getan. Zu spät, die Idee hat sich in den Köpfen der Leute einfach schon viel zu fest gesetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2011 Zu spät, die Idee hat sich in den Köpfen der Leute einfach schon viel zu fest gesetzt ... vielleicht kann man vom orf ja eine gegendarstellung einklagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 der standard hat jetzt übrigens die mär vom sturm-leihspieler salkic aus seinem bericht getan. Nach dem dezenten Hinweis deinerseits kein Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 der standard hat jetzt übrigens die mär vom sturm-leihspieler salkic aus seinem bericht getan. Wird aber nichts dran ändern, dass die Austrianer weiterhin fest daran glauben werden. Ähnlich wie die Weltuntergangsjünger gestern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2011 Nach dem dezenten Hinweis deinerseits kein Wunder war nicht nur ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 vielleicht kann man vom orf ja eine gegendarstellung einklagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2011 ich hoffe, du hast erkannt, dass ich das nicht ernst gemeint habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 ich hoffe, du hast erkannt, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Dachte, das ergibt sich aus meiner Antwort . Aber die Vorstellung hätte schon was, wie sich der Pariasek und der Polzer entschuldigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2011 Unglaublich!!!!!!!!! Fassunglos, sprachlos nicht mehr bei klaren Gedanken! Was für ein wunderschöner Tag! Was für eine Kulisse! Was für eine Stimmung! Und ein perfektes Ende dank dem geschenkten Elfer! Heute hat sich das Glück wieder ausgeglichen! Bin dafür den Elferpunkt in Wr. Neustadt auszugraben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Bin dafür den Elferpunkt in Wr. Neustadt auszugraben! Ab ins Sturmmuseum mit einem Altar für Edin Salkic ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaube der Mura wird morgen verlängert!! Hab einfach so ein Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts