Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
dialsquare

Wechselt Deni Alar?

Recommended Posts

Deni Alar wird von etlichen Vereinen im In & Ausland gejagt.

Rapid, Sazburg, Austria, Köln, Hoffenheim, Freiburg, Besiktas, M´Gladbach, Hannover, Brügge

Sollte er Wechseln? Und Wohin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

deni sollt noch ein jahr bleiben, schaden würds ihm sicher nicht und dem verien natürlich auch nicht.

auf der anderen seite, ists natürlich für ihn super wenn er im ausland wo unterkommt und fürn ksv ists auch a stange kohle die reinkommt

:ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dann gleich ins ausland und nicht vorher rbs oder scr. aber ob nicht noch ein jahr in ö gut wäre...?

Wenn er noch ein Jahr in Ö bleibt dann besser bei Kapfenberg wo er spielt und nicht auf der Bank sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er noch ein Jahr in Ö bleibt dann besser bei Kapfenberg wo er spielt und nicht auf der Bank sitzt.

mal schauen was gregoritsch nächstes jahr für anwandlungen hat, wenn gach sein bub besser wird... :augenbrauen::lol: :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er noch ein Jahr in Ö bleibt dann besser bei Kapfenberg wo er spielt und nicht auf der Bank sitzt.

wenn ein verein mehrere hundert tausend euronen nach kapfenberg überweist, wird man das sicher nicht für einen bankerlwärmer machen. außerdem trau ich alar durchaus zu, dass er bei jeder mannschaft in österreich ein stammleiberl hätte. die frage ist einfach nur wie der verein plant. sportlich wärs sicher ein rückschritt wenn alar jetzt im sommer schon gehen würde, finanziell würde es sich aber lohnen.

Edited by flanders

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...