Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Alles zum Spiel gegen Kapfenberg hier posten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 wenn die steirer so spielen wie in der 2. halbzeit in salzburg und wir so """"zielsicher treffen"""" wie gegen den lask, sehe ich schwärzestes schwarz für das resultat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 2 zu 0 kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 geiles match ! geile stimmung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 freut mich das sich meine befürchtungen wegen des ergebnisses nicht bestätigt haben ! klug gespielt und helly als torschütze lt. sky geht auch schmid. als nachfolger von schlöttel wird stöger gehandelt , der dies auch bestätigt. hier gibt's das movie zum spiel : Kapfenberg vs SCWN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 beste stimmung ever find ich xD der regen war einfach nur supa dahingeplätschert is niocht nur der regen, auch das spiel. aba egal 3 punkte sind drei punkte. poyraz auch super im tor, da wirds schwer auszusuchen wer der neue 1er wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts