Bei Atlético regnets Trainer

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Skandalverein Atlético Madrid, die mehr Trainer verbrauchen als Barça Torhüter, sorgt wieder mal für Schlagzeilen.

Unzufrieden mit der bisherigen Leistung und dem 18. (!!)Tabellenplatz kamen aus Presse und Umfeld unweigerlich die Ablösegerüchte über Manzano.

Ein grosser Teil des Who is Who bringt sich selber ins Gespräch oder wird ins Gespräch gebracht: Camacho, Luis Fernandez, Mané und Zaccheroni werden u.a. genannt!! Der eine oder andere hat sogar selbst ein Bewerbungsfax geschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nach dem 5:1 Debakel in La Coruna kein Wunder... :(:nein:

Und Jesus Gil y Gil, der zwar offiziell als Präsident zurückgetreten ist, aber immernoch im Hintergrund die Fäden zieht ist bekannt bis zu 5 Trainer pro Saison zu verschleißen...

Dabei war MAnzano erst vor dieser Saison gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Superkicker
Aktuelle infos gibts übrigens bei http://www.atleticozone.com

Der besten Seite über Atletico(dreisprachig)! :super:

LIT Du JUDAS ...

Macht der hier Werbung für unsere Partnerpage ... habt Ihr sowas schon gesehen ...

Tss Tss Tss ...

Mein Freund das sage ich Dir, dass ich das hier zufällig entdeckt habe, kostet Dich in Madrid zum Derby BEI Real 3 Bier im Rückspiel im Calderón 5 !!!

Husky

PS: Dir versohle ich den hintern im Flugzeug und ssowas nehme ich mit ... AN MEINER BRUST HABE ICH IHN GENÄHRT !!!

Naja Spaß beiseite, Zone ist ja mehr als nur unsere Partnerseite ...

Aber immer brandaktueelle News findet Ihr auf

http://www.atleticomadrid.de

Der trainer ist überings ganz ganz fest im Sattel immo auf CL Kurs und 4-4-2 rockt das Haus ... Noch sind wir alle glücklich !!! :holy:

UND SCHREIBT NIE WIEDER SKANDALCLUB ... wir sind dabei uns zu rehabilitieren ... im Norden der Stadt gibt es mehr Skandale ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag