Luis Enrique wird neuer Trainer von Atletico!

Recommended Posts

¿Por Qué?

Luis Enrique wird neuer Trainer von Atletico de Madrid, so steht es in der Marca. Er wird Barca B verlassen und Quique Gott sei Dank beerben. Also ich hoffe mir neue Impulse vor allem für die jungen Spieler, die durchaus mehr gefördert gehören bei uns.

Hat bei Barca B durchwegs Erfolge gefeiert, könnte ein Glücksgriff sein. Für Cules natürlich auch eine hochspannende Sache, setzt er sich bei euch durch könnte ich mir vorstellen dass er einmal Guardiolas Nachfolger sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich auch für die Cules ein Erfolg wenn er sich bei uns durchsetzt, wird er zu euch gehen und keinen großen Wirbel, das das Verhältnis Barca - Rojiblancos ja relativ entspannt ist;-)

Mit jungen Spielern kann er umgehen und das wird wohl sehr wichtig sein. Irgendwie spüre ich wir könnten einmal ordentlich aussortieren und das wäre nicht das Schlechteste und unseren wirklich talentierten Jugendlichen viele Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Was sicherlich auch nicht zu verachten ist sind seine Verbindungen zu Barcelona und sein Wissen/Zugriff über/auf unsere Akademie. Jugendspieler die bei uns, aufgrund zu massiver Konkurrenz z.B., kein Leiberl haben könnten in naher Zukunft wohl öfters Richtung Madrid wandern. Bei dem Talent das da verborgen könnte das noch sehr wichtig werden.

Natürlich auch für die Cules ein Erfolg wenn er sich bei uns durchsetzt, wird er zu euch gehen und keinen großen Wirbel, das das Verhältnis Barca - Rojiblancos ja relativ entspannt ist;-)

Mir würds ja schon gefallen wenn er euch endlich wieder jenen Kampfgeist eintrichtert der nötig ist euer Derby zu gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also nicht böse sein, aber wir wollen nicht unbedingt Parkplatz werden von Barcelona ;-) So gut eure Talente auch sind, wir würden nur gut beraten sein, unsere Talente mehr zu fördern. Hier wurde mit Enrique da bin ich überzeugt der richtige Mann geholt.

Kampfgeist du sagst es. Es ist eine Farce dass man gegen die Gegner Real, Villareal, Barca, Sevilla, Valencia, Espanyol und eben auch Bilbao in 14 Spielen gerade läppische 2 Siege einfahren konnten. DAs zeigt alles, dass wir nicht bereit sind zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag