Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 Vorbericht: klick mich is wer dort? Weil wenns wetter gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Mai 2011 nein diesmal sicher nicht bis auf das sportklub match is die saison für mich wegen meiner anstehenden matura leider abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 Amasderby auch nicht? na geh da muss wer anderes morgen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Mai 2011 Amasderby auch nicht? na geh da muss wer anderes morgen kommen amasderby is leider genau einen tag vor deutsch matura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2011 Uha! Wenns gegen Horn geht muss ich mir das ansehen, Waldviertel verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 bin auch erst wieder beim amasderby dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 Die Amas heute mit Dober und Konrad. Ich weiss jetzt nicht so Recht ob mich das als Horner freuen soll oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ja bist du denn ... 4 Richi Wemmer netzt ein zum 0:1 !!! 3 Wemmer zum Elfmeter für Horn 2 Rapid verschiesst einen Elfmeter 0 Anpfiff EDIT: 0:2 Zulechner bearbeitet 13. Mai 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 da geht5 man dann doch nicht...na bist du deppert verpasst man was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 1:2 Ciftci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 2:2 und Rot Horn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 yeah gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) 3:2 Kerschbaumer oder Kaintz (Horn-HP und Ostliga-HP widersprechen sich ) 3:3 Wemmer Elfmeter 4:3 Denner bearbeitet 13. Mai 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) em laut futbol24 stehts 4:2 für unsere amas edit: ah jetzt stehts 3:3 auf einmal und 4:3 jetzt passts bearbeitet 13. Mai 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Der Stand war falsch, den hatte ostliga.at auch versehentlich. Aber mittlerweile stehts eh 4:3 für die Amas EDIT: Aber eine verrückte Runde. In den letzten Spielen haben die Austria Amas, Parndorf und Horn alles gewonnen. Heute verlieren alle 3 wahrscheinlich bearbeitet 13. Mai 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts