elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Mai 2011 jep und das ist der grund warum zb ich hier nur mitlese und selber kaum poste. weil es bei euch nur eine wahrheit gibt und zwar die eure wir sind borg widerstand ist zwecklos ein kollektiv ist besser wie die meinung eines einzelnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2011 jep und das ist der grund warum zb ich hier nur mitlese und selber kaum poste. weil es bei euch nur eine wahrheit gibt und zwar die eure also ich hab sehr oft eine andere meinung als andere user. der sinn eines forums ist es, meinungen auszutauschen. wer "wir" jetzt genau sind, ist mir auch nicht wirklich klar. wer gehört denn deiner meinung nach zur dieser gruppe, die die wahrheit kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) jep und das ist der grund warum zb ich hier nur mitlese und selber kaum poste. weil es bei euch nur eine wahrheit gibt und zwar die eure wenn dem so ist, wer ist denn dann "wir"? überhaupt ein posting, wo ich sage, du beleidigst dich selbst. jemand der seine meinung nicht kund tut, weil ihm die meinung anderer nicht gefällt? hä? ist mir zu hoch. bearbeitet 15. Mai 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2011 Möchte nach der gestrigen Leistung einmal mehr den Didi loben, fügt sich nahtlos in die Defensive ein, zweikampf- und auch sehr kopfballstark. Wird nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis er vorne auch was reinköpfelt, in der OÖL war er zumeist auch immer gefährlichster Spieler bei Standards. Den Riegler darf man ruhig auch mal loben, auch wenn die Rapidmannschaft bei seinem 50m-Solo schon eine ziemlich dämliche Figur gemacht hat. Zur Leistung von Nacho fällt mir nur eines ein: - wann bzw. warum hat dieser Mann das Kicken verlernt? Seit nunmehr eineinhalb Jahren ein Schatten seiner selbst, wenn ich an die Debutsaison zurückdenke wo er 14x (!) in 31 Spielen getroffen hat, u.a. mit der Ferse gegen Rapid. Interessant dass Mader gestern nur eingewechselt wurde, war wohl eine taktische Maßnahme. Gut auch dass Carril langsam wieder fitter/spielstärker wird, im Herbst war er ja sensationell unterwegs, Rapid scheint ihm auch zu liegen, gleiches gilt für Lexa, der Rapid jetzt zweimal nacheinander mit Toren gestraft ist, die absolut beste Antwort auf die Aktion vom holländischen Dauerverletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Mai 2011 die zweikampfwerte von lexa werden immer geiler :-) die note zeigt dennoch, dass er nicht direkt zu unrecht zum man of the match gewählt wurde. http://www.laola1.at/429+M55428aa9c41.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2011 die zweikampfwerte von lexa werden immer geiler :-) die note zeigt dennoch, dass er nicht direkt zu unrecht zum man of the match gewählt wurde. http://www.laola1.at/429+M55428aa9c41.html Dafür hat diesmal die Passstatistik gepasst. Und bei einem Tor und einem Assist ist mir der Rest sowieso sch*egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Mai 2011 Dafür hat diesmal die Passstatistik gepasst. Und bei einem Tor und einem Assist ist mir der Rest sowieso sch*egal Bis auf Hadzic alle Offensiven mit einer negativen Zweikampfstatistik. Dafür alle Defensiven mit einer positiven (bis auf Reifeltshammer). So gewinnt man wohl Spiele ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2011 Bis auf Hadzic alle Offensiven mit einer negativen Zweikampfstatistik. Dafür alle Defensiven mit einer positiven (bis auf Reifeltshammer). So gewinnt man wohl Spiele ;-) ich weiß ja nicht, aber ich das is wohl durchaus normal... sonst würden wohl einige tore mehr fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts