freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Kann das sein,dass die unter einer Mentalen Blockade in den letzten Spielen gelitten haben? Ich kann das jetzige Spiel leider nicht sehn aber wenn man sieht in welcher Zeit die 3 Tore erzielt haben,kommt es mir vor als wär alles wie weggeblasen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 TORRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2011 nachdem ichs nicht mitbekommen hab, kann es sein dass wir die zweite halbzeit zur ost spielen? zur West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 nachdem ichs nicht mitbekommen hab, kann es sein dass wir die zweite halbzeit zur ost spielen? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 ans geht no! hahaha like i said!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Mai 2011 Mah ich freu mich schon auf die Zusammenfassung heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 5:0 bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) 5-0. Traumtor von Barazite. starke Leistung von ihm. nach der ersten Halbzeit war das Ergebnis nicht zu erwarten, aber freut mich. bearbeitet 7. Mai 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2011 HAHAHAHAHA 5:0 Barazite I like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 UNGLAUBLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Mai 2011 FAK wie bist du geil!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Mai 2011 morgen auf ried hoffen. Ein X dort würde schon reichen und dann gehts in Graz um so einiges. Auch wegen der Tordifferenz ist das heutige Spiel wichtig. Dennoch Titel bei dem Restprogramm wird ein kleines wunder und danke scheiß UNI wär heut gern im Stadion gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Mai 2011 zur West nein dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82455-fk-austria-wien-linzer-ask-50/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts