Recommended Posts

Botaniker

durch schwab ersetzbar

Dani Toth, Fußbagott ! Der ist durch niemanden ersetzbar ! :allaaah: Aber die Rote war ganz klar, vielleicht ist er ja in der letzten Runde wieder dabei.

Der Ausflug war wie immer eine Reise Wert! Tolles Stadion, tolle Leute und eine nervenaufreibendes Spiel! Stimmung warvor allem gegen Ende ein Hit!

Persönlich hätte ich mir zwar ein 0:5 und einen klaren Sieg gewünscht - und keine Nervenschlacht - aber am Ende zählen die 3 Punkte!

Auch wenn Altach klar gewonnen hat, es liegt nur ´mehr an unseren Jungs! 3 Siege und uns kann keiner mehr Stoppen!

Auf gehts Burschen - in die Bundesliga... :allaaah:

Ja, Hartberg ist echt sehr gschmeidig.

Ledezma war im Übrigen unser bester Mann. Muß ich jetzt mal zugeben. Bichelhuber hat mir auch sehr gut gefallen, ebenso wie ausnahmsweise Cemernjak. Schachner wie immer eine Vorgabe. Abwehr diesmal bis auf den fehler, der zum Tor geführt hat auch im Großen und Ganzen so, wie im Herbst (so solide wie unter Schoko war sie die ganze Saison nie). Ich kann mir vorstellen, so wie die 7 Tore letzte Woche für den Angriff eine wichtige Rehabilitation war, so war der der Stahlhagel nach dem Ausschluß, den man überstanden hat, eine wichtige Rehabilitation für die Abwehr.

Danke, meine Worte. :super:

In den VN ist gestanden, die Admira hat dem Hopfer "nahegelegt", gegen sie nicht zu spielen. Wisst ihr was davon? Wenn das stimmt, wäre das ja ziemlich erbärmlich.

Okay danke

Kann Jezek eigentlich gegen den FCL wieder spielen?

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Offizíell wird es so dargestellt, daß Hopfer mitgeteilt wurde, daß einerseits die Option auf ihn gezogen wurde und mit ihm für die nächste Saison fix geplant wird. Darauf sah er sich nicht im Stande, gegen uns zu spielen. Auf der einen Seite verständlich, er will sich ja die Chance auf die BL nicht verbauen, andererseits wäre es mir persönlich lieber gewesen, daß er gegen uns gespielt hätte. Das ist aber genauso leicht schiefe Optik, wie die angeblichen Verhandlungen Altachs mit 4 FC Lustenau-Spielern, gegen die ja beide Titelanwärter noch spielen nächste Woche.

Was Jezek betrifft, habe ich keine Ahnung, aber ich glaube seit Freitag, daß wir in der Lage sind, alle drei ausständigen Spiele zu gewinnen, egal wer ausfällt, weil wir als Mannschaft wieder voll da sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ich finde es anständiger, wenn er dem verein mitteilt, dass er sich außerstande sieht, zu spielen. er hätte ja auch sehr schlecht spielen können und nichts sagen. damit hätte er hartberg jedenfalls mehr geschadet, da sie ja so einen vollwertigen ersatz stellen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

......17. Ist nicht nur die Rückennummer unseres Kapitäns und das Datum unseres morgigen Spiels, sondern Pauli Bichelhuber ist auch der 17. unterschiedliche Torschütze für uns in der laufenden Meisterschaft ! Jetzt fehlen noch Plassnegger, Berger, Cemernjak, Laudanovic, Sax und evt. Lackner etc. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag