admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2011 gemähte Wiese? Hartberg ist einer der stärksten Mannschaften momentan, seitdem Friese dort spielt! Ich hoffe seine kurzfristige Torflaute hält auch noch gegen uns weiter an! das wird ein ziemlich wichtiges Spiel, weil man kann davon ausgehen dass Altach am Abend gewinnen wird! Aber ich lasse mich gerne überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 Bei einem 2,0 von einer gmahten wiesn zu sprechen ist ein bisserl gewagt, die 1,2 im Heimspiel gegen gratkorn- das nenn ich eine gmathe wiesn:-) wie steht denn Altach? Wohl auch nicht höher als 1,2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 seitdem Friese dort spielt! Ich hoffe seine kurzfristige Torflaute hält auch noch gegen uns weiter an! er kann ruhig das 1:4 und 2:4 schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2011 noch immer unter 40stk 50er-Marke bereits erreicht ! Ist zwar auch noch nicht sensationell, aber für unsere Verhältnisse ok. Weiß von vielen, daß sie privat anreisen (und manche müssen). Ich fahre zwar auch nach Hartberg (von Kärnten aus), bin aber noch immer frustriert wegen dieser Lizenzgeschichte. Ich hoffe der Verein hat jetzt seine Hausaufgaben gemacht. Ich verstehe jedenfalls Leute die nicht mitfahren, wenn noch nicht einmal sicher ist ob wir nächstes Jahr überhaupt in der 2. Liga spielen dürfen. Ich verstehe den Frust, da geht es mir genau so. Aber nicht mitzufahren, weil wir evt keine Lizenz bekommen könnten, ist schlicht und einfach Schwachsinn. Weil die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung, und das hat mit der Lizenz wenig zu tun. Was, wenn wir sie eh schon vor dem Spiel erteilt bekommen (wie ich hoffe; es hieß ja, Pangl peilt den Freitag an !), fährt man dann trotzdem mit, oder wie ? Lizenzierte Fans sozusagen, geh bitte ! Cashpoint hatte vor wenigen Stunden noch 2,15 für einen Admira Sieg. Momentan hat Bwin mit 2,00 die Höchstquote. Ich denk das wird ne gmahde Wiesn! Gmahd is die Wiesn in Hartberg sicher schon heute oder morgen. Aber was das Spiel betrifft, gewinnt das eine Wettquote für uns ? Dann brauchen wir ja gar nicht hinfahren. So ein Unsinn, das wird eine verdammt harte Partie, Hartberg hat gleich viele (oder wenige) Punkte gemacht wie wir im Frühjahr, Altach auswärts geschlagen. Dort zu gewinnen, kann der Schlüssel zur Meisterschaft sein. Aber nicht voll zu punkten, könnte wiederum fatal sein, da ich von einem Altach-Heimsieg gegen Grödig ausgehe. er kann ruhig das 1:4 und 2:4 schießen ....und dann noch das 3-4. Aber nicht mehr, bittesehr. VOLLE KRAFT VORAUS ! WIR WOLLEN SIEGEN UND AUFSTEIGEN ! FORZA ADMIRA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 50er-Marke bereits erreicht ! find ich aber sehr vernünftig die zahl für uns!!! da gabs noch nicht viele busfahrten, bis auf stp, cupfinale und hartberg letztes jahr wo mehr mit waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Mai 2011 find ich aber sehr vernünftig die zahl für uns!!! da gabs noch nicht viele busfahrten, bis auf stp, cupfinale und hartberg letztes jahr wo mehr mit waren RIED darf bei der Aufzählung nicht fehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 Richtig! Ried! Da hab ich das letzte mal Zigarre geraucht! Ich denke, das wir in hartberg 150-200 Leute sein werden, da müsste stimmungstechnisch doch was gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Die Spannung bzw. Anspannung vor dem morgigen Spiel bzw. der kompletten morgigen Runde ist rapide im Steigen! Bin schon wirklich gespannt auf die morgige Partie und hoffe sehr, dass wir vor Spielbeginn einen positiven Lizenz-Bescheid bekommen. Das würde den Jungs sicherlich einen zusätzlichen Boost geben und das wäre sicherlich kein Nachteil für die Partie. Wir reisen als die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga nach Hartberg und werden uns dort mit einer - vor allem im Frühjahr - starken Hartberger Elf matchen müssen. Ich bin aber optimistisch, dass das morgen Abend hinhauen wird, auch wenn es keine einfache Partie werden wird. Ich hoffe nur stark, dass Patrik Jezek eine ähnlich fulminante Leistung bringt wie gegen Gratkorn und Froylan Ledezma und Benni Sulimani ebenfalls so stark spielen wie in der letzten Runde. Ich hoffe und glaube auch, dass morgen der Knopf von Benni Sulimani aufgehen wird und er morgen nach langer Durststrecke wieder trifft. Also auf nach Hartberg und unsere Mannschaft unterstützen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Mai 2011 Die Spannung bzw. Anspannung vor dem morgigen Spiel bzw. der kompletten morgigen Runde ist rapide im Steigen! Bin schon wirklich gespannt auf die morgige Partie und hoffe sehr, dass wir vor Spielbeginn einen positiven Lizenz-Bescheid bekommen. Das würde den Jungs sicherlich einen zusätzlichen Boost geben und das wäre sicherlich kein Nachteil für die Partie. Wir reisen als die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga nach Hartberg und werden uns dort mit einer - vor allem im Frühjahr - starken Hartberger Elf matchen müssen. Ich bin aber optimistisch, dass das morgen Abend hinhauen wird, auch wenn es keine einfache Partie werden wird. Ich hoffe nur stark, dass Patrik Jezek eine ähnlich fulminante Leistung bringt wie gegen Gratkorn und Froylan Ledezma und Benni Sulimani ebenfalls so stark spielen wie in der letzten Runde. Ich hoffe und glaube auch, dass morgen der Knopf von Benni Sulimani aufgehen wird und er morgen nach langer Durststrecke wieder trifft. Also auf nach Hartberg und unsere Mannschaft unterstützen!! ..angeblich hat sich Jezek vor ein paar Tagen beim Training verletzt. Inwieweit sein Start gefährdet ist, weiß ich nicht! Suli soll treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 So Leute - bin motiviert - guter Stimmung steht nix mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Mai 2011 So Leute - bin motiviert - guter Stimmung steht nix mehr im Wege ....ich bin motiviert geboren!! GEMMA GEMMA GEMMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2011 JEZEK FÄLLT AUS!!! Zumindest lt. Kurier! Es heißt: "verhärtung im Oberschenkel , er wird für die Heimspiele geschont!! - das legt den Schluss nahe, dass man sich seiner Sache heute sehr, sehr , sehr sicher ist?!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2011 JEZEK FÄLLT AUS!!! Zumindest lt. Kurier! Es heißt: "verhärtung im Oberschenkel , er wird für die Heimspiele geschont!! - das legt den Schluss nahe, dass man sich seiner Sache heute sehr, sehr , sehr sicher ist?!!!!! Das sind natürlich keine guten Nachrichten - aber vielleicht auch eine Vorsichtsmaßnahme. Denn angeschlagen ins Spiel zu gehen und eventuell eine schwerere Verletzung zu riskieren, wo er dann vielleicht auch für noch anstehende Spiele ausfallen würde - wäre mehr als schlecht. Bin schon gespannt, wie Didi da die Mannschaft umbauen wird - gehe davon aus, dass er Palla ins LM vorziehen wird und Cemernjak die Position von Palla einnehmen wird! Aber mal schauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2011 Das sind natürlich keine guten Nachrichten - aber vielleicht auch eine Vorsichtsmaßnahme. Denn angeschlagen ins Spiel zu gehen und eventuell eine schwerere Verletzung zu riskieren, wo er dann vielleicht auch für noch anstehende Spiele ausfallen würde - wäre mehr als schlecht. Bin schon gespannt, wie Didi da die Mannschaft umbauen wird - gehe davon aus, dass er Palla ins LM vorziehen wird und Cemernjak die Position von Palla einnehmen wird! Aber mal schauen!! Den besten Spieler vorzugeben, ist natürlich eine Schwächung. Aber wir werden trotzdem siegen ! Palla im LM wäre eine Variante, die andere könnte Bichelhuber anstatt Jezek sein. Tippe auf folgende Elf: Berger Plassnegger Dibon Drescher Palla Schicker Toth Schachner Bichelhuber Ledezma Sulimani Freue mich schon sehr auf die Fahrt und das Spiel, wir werden geile Stimmung machen ! FORZA ADMIRA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Mein Aufstellungswunsch: Berger Plassnegger Dibon Drescher Palla Sax Toth Schwab Schicker Ledezma Sulimani (oder statt einer der beiden Sabitzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts