Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Die ersten Neuzugänge sind nun fix:

Willkommen Patrick Mayer!! Damit ist die nächste legendäre Bruderpaarung für die Austria am Werk: Nico + Patrick

Willkommen zurück Martin Eisl!

Schade, dass es mit MIchi Perlak nichts wird :(

Das Sturmteam Mayer + Vujic hört sich wie eine klare Kampfansage an, wow! :allaaah:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

ad mögliche Perlak Alternative:

Möglich, dass wegen der Jugendregelung auch ein ganz Junger kommt. Marke Ammar Omeradzic oder so. Mal schauen, ob überhaupt noch wer kommt...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Laut neuestem Violett-TV hat man noch 2 junge Testspieler, die Kandidaten auf eine Verpflichtung sind. Beide scheinbar für die rechte Außenbahn.

Und lt. Krone könnte Mario Milic wieder heimkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Mit Namen kann ich nicht wirklich dienen. Aber es sollten beides junge Österreicher sein (wegen der Jugendregelung in der Westliga). Laut Emich ist einer der beiden gerade zurück von einer Verletzung und nicht 100% fit. Sprich: Es wird kein absoluter Superstar zu erwarten sein ;)

Vom Bernsteiner Transfer hat man auch nichts mehr vernommen. Das wird sich daher schon erledigt haben.

Zwischenbilanz:

Abgänge:

Niemand

Zugänge:

Eisl (Tor)

Mayer (Sturm)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Bin ja gespannt, ob sich einer unserer Testspieler aufgedrängt hat. Bis Ende dieser Woche ginge noch die Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schätz wohl eher nicht.....

Für mich muss es net unbedingt noch ein Spieler sein (außer wir ham wirklich ein "Problem" mit der Jahrgangregelung... aber so genau hab ich mir das nicht angeguckt).

Is ev. sogar besser jetzt so zu verweilen und gegebenenfalls im Winter punktuell zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag