Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die standfestigkeit der F1 ist momentan wohl so hoch wie noch nie, es gibt praktisch überhaupt keine ausfälle mehr, heute gerade einmal zwei und auch sonst kommen fast immer nahezu alle fahrer ins ziel. in China hat ja sogar Karthikeyan mit dem 23. platz einen neuen rekord für den schlechtesten klassierten fahrer überhaupt aufgestellt - und das, wo früher fast doppelt so große fahrerfelder am start waren. selbst Hispania und co fahrewn mittlerweile problemlos durch. Safetycar hats heuer auch noch keines gegeben.

darüber hab ich letztens auch nachgedacht, als mclaren fan war ich es bis vor ~2-3 saisonen eigentlich gewohnt dass die alle paar rennen mal aufgrund von motorschäden oder anderen defekten einfach stehen bleiben, auch doppelausfälle waren da bis vor ein paar jahren locker möglich, ganz ohne fremdeinwirkung. war aber eh auch bei einigen anderen teams der fall.

überhaupt nachdem damals mika führend in der letzten runde stehen geblieben ist, is zwar schon lange her, aber das vergesse ich nie 81.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber hab ich letztens auch nachgedacht, als mclaren fan war ich es bis vor ~2-3 saisonen eigentlich gewohnt dass die alle paar rennen mal aufgrund von motorschäden oder anderen defekten einfach stehen bleiben, auch doppelausfälle waren da bis vor ein paar jahren locker möglich, ganz ohne fremdeinwirkung. war aber eh auch bei einigen anderen teams der fall.

überhaupt nachdem damals mika führend in der letzten runde stehen geblieben ist, is zwar schon lange her, aber das vergesse ich nie 81.gif

Bin mir recht sicher dass das in Barcelona war. Mika war wirklich oft vom "Pech" verfolgt, bzw Mclaren sowieso. Ob das dann noch Pech ist, ist die andere Frage, da wurden ja schon sehr viele Rennen durch technische Defekte in den Sand gesetzt während gleichzeitig Schumacher im Ferrari jahrelang nicht ausgeschieden ist, zumindest nicht aufgrund von technischen Problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dem Massa in Budapest auch passiert. Hat ihm schlussendlich den Titel gekostet..

Budapest ist überhaupt bissal die "Pechstrecke" von ihm...

Ich will echt nicht mit Massa nerven (ich weiß, ich tus trotzdem) aber ich hab selten einen sympathischeren Fahrer im Zirkus erlebt, der zusätzlich noch extrem viel Pech hatte.

Budapest 2008 in Führung liegend, 3 Runden vor Schluss unverschuldet ausgefallen.

Singapur 2008 in Führung liegens vergeigt die Box den Stop und lässt ihn mit Benzinschlauch losfahren..

Brasilien 2008 sollte jedem bekannt sein..

Budapest 2009 sollte auch bekannt sein..

Wikipedia beschreibt es eigentlich ganz gut... http://de.wikipedia.org/wiki/Felipe_Massa

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist dem Massa in Budapest auch passiert. Hat ihm schlussendlich den Titel gekostet..

Budapest ist überhaupt bissal die "Pechstrecke" von ihm...

Ich will echt nicht mit Massa nerven (ich weiß, ich tus trotzdem) aber ich hab selten einen sympathischeren Fahrer im Zirkus erlebt, der zusätzlich noch extrem viel Pech hatte.

Budapest 2008 in Führung liegend, 3 Runden vor Schluss unverschuldet ausgefallen.

Singapur 2008 in Führung liegens vergeigt die Box den Stop und lässt ihn mit Benzinschlauch losfahren..

Brasilien 2008 sollte jedem bekannt sein..

Budapest 2009 sollte auch bekannt sein..

Wikipedia beschreibt es eigentlich ganz gut... http://de.wikipedia....ki/Felipe_Massa

Mika Häkkinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag