Rote Karte für Platzsprecher Gerfried Pröll


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
<!--QuoteBegin-ugluk+10 Oct 2003 - 15:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ugluk @ 10 Oct 2003 - 15:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich will hier nicht dauernd öl ins feuer giessen, aber schlechter als pröll kann es HJM wohl auch nicht machen!

Lächerlich.

so. jetzt platz mir aber der kragen.

diese gerfried pröll verehrungen sind ja schon lächerlich. warum nennt ihr eure website nicht gleich in pröll-gemeinschaft um, oder gründet gleich noch einen weiteren fanclub. den pröll fanclub oder sowas in der art.

es ist schon genial wie ein komplett unfähiger mensch soviele fans haben kann.

und ab jetzt sag ich zu dem thema nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
so. jetzt platz mir aber der kragen.

diese gerfried pröll verehrungen sind ja schon lächerlich. warum nennt ihr eure website nicht gleich in pröll-gemeinschaft um, oder gründet gleich noch einen weiteren fanclub. den pröll fanclub oder sowas in der art.

es ist schon genial wie ein komplett unfähiger mensch soviele fans haben kann.

und ab jetzt sag ich zu dem thema nix mehr.

ugluk,

jetzt tu dich doch nicht so aufregen,

nur weil es Leute gibt, die den Gerfried Pröll mögen.

Kannst du das nicht einfach akzeptieren ;-)

Hm... ich werde es nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Karo, ihr könntet ja wirklich einen Gerfried Pröll Fanclub eröffnen!

Oder die AG in Pröll Gang umnennen!

Ist 1) kürzer und 2) würdet ihr damit mächtig beim Gerfried punkten.

So könnt ihr gleich 2 Fliegen mit einem Schlag schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ugluk,

jetzt tu dich doch nicht so aufregen,

nur weil es Leute gibt, die den Gerfried Pröll mögen.

Kannst du das nicht einfach akzeptieren ;-)

Hm... ich werde es nie erfahren...

hm. ich werde meine selbstauferlegte schweigepflicht zum thema pröll hiermit lockern. :betrunken:

also ich persönlich würde keine sprecher besser finden als die "show" vom pröll, aber is eh egal. es wird sowieso nie möglich sein, jeden einzelnen fan zufrieden zu stellen.

lassen wir das thema.

einwände?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das mindeste wäre es doch zu verlangen, dass der Platzsprecher nur EINEN geraden Satz rausbringt.

Und söbst für des bist vü zu bled, Gerfried"

Manchmal denk im ma da Pröll is in Öl --hahahaha des Reimt sich

WIR WUIN DI NIMMA HEAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich nie behauptet, ich wollte nur darauf eingehen, dass den Pröll durch den Rudi ersetzen keine Lösung ist! Es bringt momentan einfach nichts sich über den Pröll aufzuregen, auch wenn man allen Grund dazu hat! Gute Stadiensprechen gibts halt nur wenige, tja! Ich denke der Pröll wird schon noch besser werden! Es fehlt ihm einfach an Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir sind hier eigentlich an einem punkt angelangt, an dem es keinen sinn mehr macht, weiter zu diskutieren. alle aussagen könnte man nämlich auch umdrehen, dann wieder umdrehen und wieder. nur kommen wir da nie zu einem ende.

nur zur verdeutlichung:

In dem Satz "Ich denke der Pröll wird schon noch besser werden! Es fehlt ihm einfach an Erfahrung!" könnte man ohne weiteres den namen pröll durch rudi g. ersetzen. oder sonst einem namen. und damit wären wir keinen schritt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.