Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 naja, 5 leut brauchens unbedingt...3 hams jetzt...i hoff dass der johnny kann und der rest wird dann eben kurzfristig organisiert.... hm, die würden ja nur ablenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 soll ich für die freitag partie blaue dressen für die sturm-kicker erlauben? sorry, aber das musste jetzt einfach sein - is net bös gmeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Bin schon knapp davor Valerenga Dressen zu organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2003 hallo war schon beim 2. kickerl in der ragnitz dabei und hab mich jetzt auch im asb angemeldet - wegen dem kick im lichtenfels bin am fr bei den roten dabei bis dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Oktober 2003 neue liste: sturm: il principe kaufi dominator funkmaster pasching-graz _thunder_ gak: para genius matti zwerg bumsti ist der johnny dabei, wirds ein feines kickerl - ansonsten müssma uns schleunigst auf die suche nach 1 bis 2 roten machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Das Problem bei mir ist, dass ich nicht in Graz wohne, und noch dazu kein Moped habe, dass macht mich leider sehr abhängig. Ich muss morgen meinen Vater fragen; Funky, kannst mir dei Telefonnummer geben, --->PM, ich gib dir morgen im Laufe des Tages bescheid...... bearbeitet 16. Oktober 2003 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 16. Oktober 2003 lichtenfels, is da der eingang, wenn man richtung leonhardstr. geht auf der linken seite vor dem brückerl, gegenüber des hartplatzes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2003 Jö - wenn ihr jetzt den ganzen Winter ne Halle habts, dann könnten wir vielleicht beginnen nen Termin für ein Wien-Graz oder eben Graz-Wien Kickerl zu organisieren! Ich denke da vor allem an die Weihnachtsferien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. Oktober 2003 Jö - wenn ihr jetzt den ganzen Winter ne Halle habts, dann könnten wir vielleicht beginnen nen Termin für ein Wien-Graz oder eben Graz-Wien Kickerl zu organisieren!Ich denke da vor allem an die Weihnachtsferien!!! Wenn Schulferien sind haben wir die Halle nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Oktober 2003 Das heißt für Graz - Wien müssten wir doch wieder wo anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. Oktober 2003 Das heißt für Graz - Wien müssten wir doch wieder wo anders. Wenn wir das Spiel in den Weihnachtsferien machen, dann schon. Aber es würde sich zum Beispiel der 19.12 anbieten. Der letzte Tag vor den Ferien (für Studenten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 lichtenfels, is da der eingang, wenn man richtung leonhardstr. geht auf der linken seite vor dem brückerl, gegenüber des hartplatzes? korrekt aber treffen wir uns einfach um 18:15 bei der straßenbahnhaltestelle "lichtenfels" - die findet eh a jeda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 anwesenheitsliste: sturm: il principe kaufi dominator funkmaster pasching-graz _thunder_ ? gak: para ? genius matti zwerg bumsti da muß sich noch was tun!!! der johnny kann hoffentlich - auf jedenfall kommt noch der maario mit, der beim ersten kick auch dabei war...er könnte für beide spielen, da er sturm fan is aber beim gak bnz spielt... der para hat gmeint dass es sehr knapp wird, da er direkt vom bund hinkommen will/wird! wenn er net kann hat der gak extreme probleme!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 17. Oktober 2003 bei mir kommt wahrscheinli no a studienkollege mit. werd ihm sagen er soll, wenn er kommt a rotes leiber mitnehmen. gak scheinen mir weniger zu sein. bin so ca. 10 vor halb bei da halle, komm glei direkt hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) bei mir kommt wahrscheinli no a studienkollege mit. werd ihm sagen er soll, wenn er kommt a rotes leiber mitnehmen. gak scheinen mir weniger zu sein. bin so ca. 10 vor halb bei da halle, komm glei direkt hin. das is wunderbar... neue situation: matti hat abgesagt, joka hat zugesagt - fürs kickerl beschissen denn matti is roter, joka erzschwarzer :sleepy: sturm: il principe kaufi dominator funkmaster pasching-graz _thunder_ ? joka gak: para ? genius mario zwerg bumsti bumstis kollege wäre im moment 7:5 wenn der thunder net kommt, dann simms 6:5, wenn der para a net kommt 6:4...spätestens dann müsstma unser derby verwerfen!!! bearbeitet 17. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts