RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 übrigens: ich denk mal dass das so tradition bei euren kickerln ist das jeder mit den zugehörigen dressen kommt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 übrigens: ich denk mal dass das so tradition bei euren kickerln ist das jeder mit den zugehörigen dressen kommt, oder? sowieso - nur zwerg bumsti und pasching-graz durften bisher eine sonderregel beanspruchen am besten wäre halt rot bzw schwarzoder schwarz/weiß... nein, thunder, orangezählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Kampf dem Orange Möglicherweise, könnte ich beim Kickerl dann auch in Schwarz-Weiß spielen (wenn auch kein Sturm Dress ) bearbeitet 14. Oktober 2003 von pasching-graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 in welchem dress hat zwerg bumsti gespielt? ich komm natürlich in rot!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Oktober 2003 in welchem dress hat zwerg bumsti gespielt?ich komm natürlich in rot!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2003 pfui was ist denn das für ein violetter fleck auf dem foto? ist das ein austria dress? pfui! (nicht bös gmeint!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 14. Oktober 2003 wo san die ganzen großgoschaten roten? redets ja auch immer ihr seits soviele! trotzdem san wir schwoaza immer mehr!! hoffe dsa ich irgendwie kommen kann....steht noch in den sternen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 wo san die ganzen großgoschaten roten? redets ja auch immer ihr seits soviele! trotzdem san wir schwoaza immer mehr!!hoffe dsa ich irgendwie kommen kann....steht noch in den sternen gib mir halt bidde so schnell wie möglich bescheid... und an die roten: schauts dass ihr 6 asbler zsammen kriegts...hoffe noch aufn johnny! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 14. Oktober 2003 na zum glück wird da herinnen net gespamt wahrscheinlich komm ich, muss halt nur früher gehen... sags euch morgen fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 na zum glück wird da herinnen net gespamt wahrscheinlich komm ich, muss halt nur früher gehen... sags euch morgen fix warad sehr fein...dann wär das schwoarze minimalteam mal komplett... also für nächste woche seh ich dann schwarz: da haben sich 8 angeköündigt die diese woche net können...aba mal sehen wieviele dann noch abspringen zu den spielen im lichtenfels: wenn sich jeder seine eigenen tore (die anzahl mein i) merken würde, dann könnten wir ne intressante statistik entwerfen... aba das hängt natürlich auch von eurer fairness ab! - nach dem kickerl einfach mir ne pm schreiben mit der anzahl der tore und der hauptpodition die ihr gespielt habt...(in der halle also Defense oder Attack - die goalies merk ich mir noch grad) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 zu den spielen im lichtenfels: wenn sich jeder seine eigenen tore (die anzahl mein i) merken würde, dann könnten wir ne intressante statistik entwerfen... aba das hängt natürlich auch von eurer fairness ab! - nach dem kickerl einfach mir ne pm schreiben mit der anzahl der tore und der hauptpodition die ihr gespielt habt...(in der halle also Defense oder Attack - die goalies merk ich mir noch grad) das wär eine klasse gschicht. ist da ein kleiner Statistiker unter uns? (lt. Anstoss 3 : "Chef-Statistiker mit Großrechner") Freu mich schon auf nächste Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2003 das wär eine klasse gschicht. ist da ein kleiner Statistiker unter uns? (lt. Anstoss 3 : "Chef-Statistiker mit Großrechner")Freu mich schon auf nächste Woche! mei rechner is zwar net groß, aber ja, ich würds machen... wenn ich mich auf den wahrheitsgehalt der aussagen aller verlassen kann es geht ja auch um nix... wenn ihr wollt können wir die statistiken auch um stangenschüsse erweitern...die sollte man sich auch noch merken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 mei rechner is zwar net groß, aber ja, ich würds machen... wenn ich mich auf den wahrheitsgehalt der aussagen aller verlassen kann es geht ja auch um nix... wenn ihr wollt können wir die statistiken auch um stangenschüsse erweitern...die sollte man sich auch noch merken können puuh, jetzt wirds schwierig - stangenschüsse auch noch merken..... dann darf i nachm match aber nit zviel trinken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 Dann mach ich die Ballberührungen jedes Spielers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts