sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2011 gibts an livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 [15:06] Als Showact darf vor der Auslosung since21 seine Pläne für die nächsten 10 Jahre des SK Rapid präsentieren. Das Publikum ist begeistert. gibts an livestream leider hat sich der ORF nicht genug darum bemüht. [15:10] Die Auslosung beginnt in Kürze. [15:14] Die erste gezogene Kugel und somit Kopf der Gruppe A ist quaiz. Er spielt mit T. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 leider hat sich der ORF nicht genug darum bemüht. frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 [15:16] Kopf der Gruppe B ist Birdy90. [15:20] Der erste Spieler der Gruppe C ist mufc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 machs nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 [15:21] Somit stehen die ersten Spieler fest: Gruppe A: 1. quaiz Gruppe B: 1. Birdy90 Gruppe C: 1. mufc machs nicht so spannend Kritik an den Organisatoren wird nicht geduldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 Kritik an den Organisatoren wird nicht geduldet ich räche mich beim nächsten Kickerl einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 [15:23] Der erste Gegner für quaiz ist Noobody! Der Modus für die Finalphase wird noch einmal erläutert: Den Aufstieg schaffen: Alle Gruppensieger, alle Gruppenzweiten sowie die beiden besten Gruppendritten. Topf A: 1. Gruppe A 1. Gruppe B 1. Gruppe C Bester Gruppenzweiter Topf B: 2. Gruppe A/B/C 2. Gruppe A/B/C Bester Gruppendritter Zweitbester Gruppendritter Es können KEINE zwei Spieler gegeneinander gelost werden, die in der gleichen Gruppe waren. [15:27] In Gruppe B wird neben Birdy90 auch purzo spielen. [15:31] Gruppe C bringt das Duell zwischen mufc und little beckham. [15:33] Dritter Teilnehmer in der Gruppe A ist sundaydriver. [15:35] Gruppe B kriegt es mit Orodreth zu tun. [15:40] In Gruppe C spielt Tom1989. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Mai 2011 Haha Oro in der Gruppe Danke Becks, obwohl ich natürlich keine Ahnung habe, wie gut er/ich ist/bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) [15:44] Die Vamummtn komplettiert Gruppe A. [15:46] In Gruppe B darf auch Nikolai spielen. [15:47] Der Vollständigkeit halber: Gruppe C wird von patrax komplettiert. [15:50] Liebe Zuschauer, Spieler und Vertreter der Medien! Die Auslosung ist somit beendet und ergab folgende Gruppen: Gruppe A: 1. quaiz 2. Noobody 3. sundaydriver 4. Die Vamummtn Gruppe B: 1. Birdy90 2. purzo 3. Orodreth 4. Nikolai Gruppe C: 1. mufc 2. little beckham 3. Tom 1989 4. patrax bearbeitet 6. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Danke Gibts was neues übers PSN? Bin da nicht so am Laufenden. bearbeitet 6. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2011 traumgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 keine ahnung, wie gut meine gegner sind, trotzdem gibt es ein lautes SCHIEBUNG!!! von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2011 keine ahnung, wie gut meine gegner sind, trotzdem gibt es ein lautes SCHIEBUNG!!! von mir tja, ich hab leider auch keine ahnung, was meine gegner so drauf haben. ich kann nur sagen: es ging alles mit rechten dingen zu, ich kann jederzeit die originalkugeln vorlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts