Recommended Posts

Fußballgott

Noobody gewinnt in Roland Garros!

In einem hochklassigen Finale bezwang der favorisierte Noobody little beckham mit 6:1, 6:3, 6:0. Das Ergebnis klingt allerdings klarer, als es beim Spiel der Fall war.

Stimmen, little beckham:

"Natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber wenn man mir vorm Turnier gesagt hätte, ich komme ins Finale, hätte ich ihm nicht geglaubt. Gegen Noobody zu verlieren ist keine Schande, er ist der beste Spieler der Welt. Aber die Lücke wird kleiner, und ich werde natürlich auch in Wimbledon versuchen, bis ins Finale zu kommen. Vielleicht geht sich ja dort ein Grand-Slam-Sieg aus."

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

+++++ TICKER +++++

Gratulation dem König, er hat es sich aufgrund seiner Dominanz im gesamten Turnierverlauf und auch in den Trainings am meisten verdient, ich gratuliere recht herzlich. so der kürzlich zurückgetretene Deer Emperich

Nochmals die Frage an Becks: Bringt sich ein Spiel um Platz 3 irgendetwas? Punkte für Setzung/Rangliste/whatever?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mich nur für meine depperte Verbindung entschuldigen, trotz allem waren die beiden Partien, soweit wir eben spielen konnten ganz gut. Mit Thiem ist mir denke ich ein Spieler für die etwas schnelleren Beläge gelungen. Danke für die 2 Spiele, wenn auch nicht beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

+++++ TICKER +++++

Gratulation dem König, er hat es sich aufgrund seiner Dominanz im gesamten Turnierverlauf und auch in den Trainings am meisten verdient, ich gratuliere recht herzlich. so der kürzlich zurückgetretene Deer Emperich

Nochmals die Frage an Becks: Bringt sich ein Spiel um Platz 3 irgendetwas? Punkte für Setzung/Rangliste/whatever?

jep, kriegst punkte und bist als nummer drei gesetzt beim nächsten turnier, wennst gewinnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Spiel um Platz 3 findet in Kürze statt

Ein Novum im Tennissport findet heute um 16:30 mitteleuropäischer Zeit statt. Erstmals in der Geschichte des Racketsports findet ein Spiel um Platz 3 statt. Der Sympathieträger Oro Dreth hat diese Idee eingebracht und wurde vom Verbandsdirektor little 'Seppi Blatter' beckham begeistert begrüßt. Im Spiel treffen Oro Dreth und Birdy aufeinander, die sich bereits aus der Gruppenphase kennen. Damals gewann der Slowake glatt mit 2:0 in Sätzen. Der heutige Auftritt wird vermutlich auch sein Abschied aus dem aktiven Tennissport.

"Möchte mich menschlich weiterentwickeln"

Oro Dreth, der für einige Unruhe beim ersten Turnier sorgte, denkt an den Rücktritt. "Ich möchte mich menschlich weiterentwickeln, mich zieht es ins Trainergeschäft". Es wird gemunkelt, dass er bereits ein junges Talent mit sehr außergewöhnlichen Zügen trainieren soll. Er selbst schweigt zu diesen Gerüchten noch. "Ich konzentriere mich aufs heutige Spiel, alles andere kommt danach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag