little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Noobody gewinnt in Roland Garros! In einem hochklassigen Finale bezwang der favorisierte Noobody little beckham mit 6:1, 6:3, 6:0. Das Ergebnis klingt allerdings klarer, als es beim Spiel der Fall war. Stimmen, little beckham: "Natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber wenn man mir vorm Turnier gesagt hätte, ich komme ins Finale, hätte ich ihm nicht geglaubt. Gegen Noobody zu verlieren ist keine Schande, er ist der beste Spieler der Welt. Aber die Lücke wird kleiner, und ich werde natürlich auch in Wimbledon versuchen, bis ins Finale zu kommen. Vielleicht geht sich ja dort ein Grand-Slam-Sieg aus." bearbeitet 1. Juli 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Gratuliere! Freu mich schon aufs Nächste, jetzt wo die Ferien beginnen bin ich auch von den Zeiten her etwas flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 +++++ TICKER +++++ Gratulation dem König, er hat es sich aufgrund seiner Dominanz im gesamten Turnierverlauf und auch in den Trainings am meisten verdient, ich gratuliere recht herzlich. so der kürzlich zurückgetretene Deer Emperich Nochmals die Frage an Becks: Bringt sich ein Spiel um Platz 3 irgendetwas? Punkte für Setzung/Rangliste/whatever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Hat heute gegen 9 jemand Lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2011 Hat heute gegen 9 jemand Lust zu spielen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 ja passt, bin dann gleich mal online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mich nur für meine depperte Verbindung entschuldigen, trotz allem waren die beiden Partien, soweit wir eben spielen konnten ganz gut. Mit Thiem ist mir denke ich ein Spieler für die etwas schnelleren Beläge gelungen. Danke für die 2 Spiele, wenn auch nicht beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2011 +++++ TICKER +++++ Gratulation dem König, er hat es sich aufgrund seiner Dominanz im gesamten Turnierverlauf und auch in den Trainings am meisten verdient, ich gratuliere recht herzlich. so der kürzlich zurückgetretene Deer Emperich Nochmals die Frage an Becks: Bringt sich ein Spiel um Platz 3 irgendetwas? Punkte für Setzung/Rangliste/whatever? jep, kriegst punkte und bist als nummer drei gesetzt beim nächsten turnier, wennst gewinnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Wann ist das nächste Turnier ? Ich bin dabei wenn noch ein Platz frei ist !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2011 Spiel um Platz 3 findet in Kürze stattEin Novum im Tennissport findet heute um 16:30 mitteleuropäischer Zeit statt. Erstmals in der Geschichte des Racketsports findet ein Spiel um Platz 3 statt. Der Sympathieträger Oro Dreth hat diese Idee eingebracht und wurde vom Verbandsdirektor little 'Seppi Blatter' beckham begeistert begrüßt. Im Spiel treffen Oro Dreth und Birdy aufeinander, die sich bereits aus der Gruppenphase kennen. Damals gewann der Slowake glatt mit 2:0 in Sätzen. Der heutige Auftritt wird vermutlich auch sein Abschied aus dem aktiven Tennissport. "Möchte mich menschlich weiterentwickeln" Oro Dreth, der für einige Unruhe beim ersten Turnier sorgte, denkt an den Rücktritt. "Ich möchte mich menschlich weiterentwickeln, mich zieht es ins Trainergeschäft". Es wird gemunkelt, dass er bereits ein junges Talent mit sehr außergewöhnlichen Zügen trainieren soll. Er selbst schweigt zu diesen Gerüchten noch. "Ich konzentriere mich aufs heutige Spiel, alles andere kommt danach". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2011 Orodreth - Birdy 6:0 6:1 6:0 platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Juli 2011 ^ bestätigt ^ bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2011 demütigung würden das manche nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2011 somit erkläre ich das turnier offiziell für beendet. alle ergebnisse findet ihr im eingangsposting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83580-top-spin-asb-open-wimbledon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts