Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 ich könnt mich nicht erinnern, dass er in einem fifa-spiel gg. mich mal so geflucht hat, so wie in den spielen gg. dich, die ich gesehen habe. das heißt einiges. Bei dir hab ich auch eingesehen, dass du besser bist. Das ist der Oro ja nicht, der ist nur ein Brunzer. Aber genug des OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2011 challenge accepted Die gehen mir eh ab. ja voll. du warst einer der wenigen, gegen die ich a chance ghabt hab Bei dir hab ich auch eingesehen, dass du besser bist. Das ist der Oro ja nicht, der ist nur ein Brunzer. Aber genug des OT. hoit di goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 die offizielle ASB-Open-Hymne wird hiermit präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=7Dec5PNBIvI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) mufc, ich hab gewartet Nikolai - danke fürs spiel! Oro - du nimmst meine Anfrage nicht an bzw. hab ich keine von dir bekommen bearbeitet 7. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2011 Oro - du nimmst meine Anfrage nicht an bzw. hab ich keine von dir bekommen fuck, du wartest scho? ich wart im skype auf dich komm schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 fuck, du wartest scho? ich wart im skype auf dich komm schon mufc und Tom haben immer noch nicht gegeneinander gespielt - deswegen war ich noch nicht im skype. komm bei psn gleich wieder online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 mufc, ich hab gewartet sry, dachte du wärst beim spielen und hab auf eine einladung gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 sry, dachte du wärst beim spielen und hab auf eine einladung gewartet macht nix, spiel lieber gschwind gegen tom, das is wichtiger übrigens gegen Nikolai 6:2, 6:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Juni 2011 suche einen trainingspartner!! für jetzt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 macht nix, spiel lieber gschwind gegen tom, das is wichtiger übrigens gegen Nikolai 6:2, 6:1 gewonnen. so wies derzeit ausschaut, muss ich kampflos aufgeben, ich versuch aber mein bestes...ps ist im a.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2011 wär doof, ich bin on, hab dir grad auch nachricht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 wär doof, ich bin on, hab dir grad auch nachricht geschrieben mein laser dürft kaputt sein...festplatte formatieren nichts gebracht, daten von ts3 lassen sich nicht mehr installieren...komischerweise kann ich CoD eine halbe stunde spielen, bevor sie "einfriert", danach geht allerdings nix mehr da die auslosung ja heute stattfinden soll, muss ich aufgrund technischer gebrechen leider aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2011 schade wollte doch Rampage noch rauskicken, das eine Bier weniger wäre es mir wert gewesen naja wenn die ps3 wieder geht müssen wir das spiel dann fix nachholen ohne Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 schade wollte doch Rampage noch rauskicken, das eine Bier weniger wäre es mir wert gewesen naja wenn die ps3 wieder geht müssen wir das spiel dann fix nachholen ohne Wertung auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 WAS für eine partie gegen oro - einfach unglaublich. Also wenns da dann auch noch ums Weiterkommen im Turnier geht, werd ich den Herzkasperl nimmer vermeiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts