Recommended Posts

you only hear lies

Sorry an alle, war grad alles sehr verwirrend :D

Zuerst hab ich Roland Garros (Court Phillipe irgendwas) nicht gefunden, dann steh ich auf einmal gegen Oro am Platz, obwohl der angeblich seine PS3 schon ausgschalten hat, dann lad ich unbasichtlich den Vamummtn ein :D :D

Naja, jetzt bin ich bereit :D

danke @Oro: Becks wird sich den Skoff-Titel nicht erfladern können :eviltongue:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gratz Becks, du warst dezent besser :D

Keine Ahnung was da los war, vorhin noch Oro besiegt und auf einmal geht gar nix mehr, so schlecht hab ich wohl noch nie gespielt... ich hoff wir sehen uns mit meinem neuen dann wiedermal am Platz, so möcht ich das nicht stehen lassen, ein bissl besser bin ich schon :betrunken:

11punkte in 3 sätzen sagt eh alles aus :facepalm:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie schon von birdy angedeutet: höchststrafe.

6:0, 6:0, 6:0, becks im Finale. Keine Ahnung, was mit Birdy los war, nachm ersten Break gleich zu Beginn war ich froh, es gemacht zu haben, aber dann wurde es immer leichter.

@ Noobody: 18:30, Finale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wie schon von birdy angedeutet: höchststrafe.

6:0, 6:0, 6:0, becks im Finale. Keine Ahnung, was mit Birdy los war, nachm ersten Break gleich zu Beginn war ich froh, es gemacht zu haben, aber dann wurde es immer leichter.

@ Noobody: 18:30, Finale?

spielst du eigtl immer so, oder hast du dir meine werte angeschaut? weil, auch wenn ich natürlich extrem beschissen war, deine taktik war schon sehr geil zugeschnitten auf meinen spieler. absicht oder zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

spielst du eigtl immer so, oder hast du dir meine werte angeschaut? weil, auch wenn ich natürlich extrem beschissen war, deine taktik war schon sehr geil zugeschnitten auf meinen spieler. absicht oder zufall?

naja, eigentlich spiel ich immer so, aber ich hab mir natürlich schon die werte angschaut.

mMn waren die schlüsselpunkte dein service auf meiner rückhandseite abzufedern und deine rückhand zu vermeiden. aber prinzipiell spiel ich eigentlich immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

naja, eigentlich spiel ich immer so, aber ich hab mir natürlich schon die werte angschaut.

mMn waren die schlüsselpunkte dein service auf meiner rückhandseite abzufedern und deine rückhand zu vermeiden. aber prinzipiell spiel ich eigentlich immer so.

jop, die rückhand-vermeidung wars A&O, aber ich hätte wohl auch sonst verloren, hatte einfach 0 chance.

beim service war ich unkonzentriert und unflexibel, obwohl ichs gegen oro grad noch toll trainiert hab, es is zum ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jop, die rückhand-vermeidung wars A&O, aber ich hätte wohl auch sonst verloren, hatte einfach 0 chance.

beim service war ich unkonzentriert und unflexibel, obwohl ichs gegen oro grad noch toll trainiert hab, es is zum ärgern :D

ich hab vorher noch nie gegen dich gespielt, aber ich glaub, ich hätt auch so gewonnen. aber ich hab schon gesehen, dass du potential hast - ein höchststrafen-kandidat bist du glaub ich normalerweise nicht gegen mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich hab vorher noch nie gegen dich gespielt, aber ich glaub, ich hätt auch so gewonnen. aber ich hab schon gesehen, dass du potential hast - ein höchststrafen-kandidat bist du glaub ich normalerweise nicht gegen mich.

weiß nicht, schwer zu sagen. das match hätte auf jeden fall ein wenig anders ausgesehen, hoffentlich sieht man sich beim 2. turnier wieder, dann werden wirs erfahren :winke:

ps: höchststrafengegner sind ab dem viertelfinale wohl sowieso keine mehr dabei gwesen, sag ich mal.

pps: der 1. beitrag schreit schon länger nach einer aktualisierung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

6:1, 6:3, 6:0 für Noobody.

Zum Spiel:

Im ersten Satz musste ich erst reinkommen, als ich im Rhythmus war, wars dann leider schon zu spät. Im zweiten Satz gings eigentlich teilweise sehr eng zu (inklusive Breakfestival - ich glaub 4 Breaks hintereinander :feier:), aber da hab ich leider die Big Points nicht gemacht. Beim Stand von 3:2 für mich im zweiten Satz und Breakchance aufs 4:2 war der Knackpunkt.

Im dritten Satz wollte ich einfach nur noch, dass es schnell vorbei geht ;)

Insgesamt hätte es anders aussehen können, wenn der eine oder andere Punkt anders verläuft, aber trotzdem is Noob natürlich mehr als ein würdiger Sieger. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag