Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Juni 2011 Jup, ist Pflicht und auch lustiger mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2011 tja Birdy ich warte noch immer aufs ersehnte Duel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 tja Birdy ich warte noch immer aufs ersehnte Duel Und ich aufs Ende der Prüfungszeit Aber heute spielst eh Finale gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 woll ma nicht einfach sagen noobody ist turniersieger und beginnen mit der neuen verlosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2011 woll ma nicht einfach sagen noobody ist turniersieger und beginnen mit der neuen verlosung? das würde ich so niemals akzeptieren. Desweiteren hätte ich dann 2-3 wochen umsonst gewartet ... Und ich aufs Ende der Prüfungszeit Aber heute spielst eh Finale gegen mich gut dann hoffe ich, dass dein jetziger Char der war, der Oro besiegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2011 gut dann hoffe ich, dass dein jetziger Char der war, der Oro besiegt hat. war er, aber ich war damals so dermaßen hinnig, dass der sieg ja sowieso ned zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 war er, aber ich war damals so dermaßen hinnig, dass der sieg ja sowieso ned zählt 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2011 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2011 2x? 2 mal? hm, wurscht, dann stehts halt 534 : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 2 mal? hm, wurscht, dann stehts halt 534 : 2 Ja klar, das letzte Spiel schon vergessen? eher 6-2, wenn überhaupt ^^ Erster Satz an dich, quasi hat irgendjemand jetzt lust mich aufzuwärmen vorm spiel gg becks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2011 Ja klar, das letzte Spiel schon vergessen? eher 6-2, wenn überhaupt ^^ Erster Satz an dich, quasi hat irgendjemand jetzt lust mich aufzuwärmen vorm spiel gg becks? in ana viertelstund könnt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 in ana viertelstund könnt ich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2011 Becks ist wie Skoff! Aufregung vor dem Halbfinale little beckham - Birdy90! Becks wurde erst vor einer Stunde aus Istanbul eingeflogen, wo er bis fünf Uhr früh Party machte! Verspielt sich der Star damit seinen Finaleinzug? little beckham auf den Spuren von Horst Skoff, der einst nach durchzechter Nacht im Daviscup noch eine Zweisatzführung hergab. Um 14:00 werden wir sehen, ob Becks auch mit Restalkohol Birdy schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 addens mich dann, herr becks,--> emper89 Aufwärmen gegen Oro bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2011 ah jetzt weiss ich wieso sich birdy dazumals als horst skoff des asb bezeichnet hat an alle die öfter einen freeze beim aufschlag haben (nikolai ): zumindest bei mir isses so, dass er offenbar keine slice-aufschläge mag. hab jetzt dreimal probiert. 2 mal mit slice-aufschlag freeze, beim dritten versuch durchgehend normal aufgschlagen und des spiel ohne probleme durchbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts