Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Gut ich spielte halt am liebsten auf Sand - Das ist einfach mein Belag. Von mir aus könn ma auch in der Halle zocken - Habe schon alle Beläge hinter mir und daher sollte das kein Problem sein. EDIT: Wegen den Online Spielen Am anfang hat sehr gut funktioniert aber kurz vorm PS3 zusammenbruch hatte es auch schon leichte Probleme.. Wieso die das nimma henbekommen weiss ich nicht und das ist richtig schade. bearbeitet 14. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Gut ich spielte halt am liebsten auf Sand - Das ist einfach mein Belag. Von mir aus könn ma auch in der Halle zocken - Habe schon alle Beläge hinter mir und daher sollte das kein Problem sein. EDIT: Wegen den Online Spielen Am anfang hat sehr gut funktioniert aber kurz vorm PS3 zusammenbruch hatte es auch schon leichte Probleme.. Wieso die das nimma henbekommen weiss ich nicht und das ist richtig schade. aja was ich gestehen muss, ich spiele mit steuerkreuz ich werde mir diesen analog stick niemals angewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 aja was ich gestehen muss, ich spiele mit steuerkreuz ich werde mir diesen analog stick niemals angewöhnen Kann man da überhaupt diagonal laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Kann man da überhaupt diagonal laufen? wirst scho sehen wenn ich dich das nächste mal abstaub spaß beiseite, du bist dieser mayr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 wirst scho sehen wenn ich dich das nächste mal abstaub spaß beiseite, du bist dieser mayr oder? Gut möglich, gestern wurde mir eh gezeigt, wie schlecht ich eigentlich bin. Na, Koellerer. Im Head2Head führ ich zumindest 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Gut möglich, gestern wurde mir eh gezeigt, wie schlecht ich eigentlich bin. Na, Koellerer. Im Head2Head führ ich zumindest 1:0 ich hab mal gegen einen köllerer gespielt hab ich da den 2. satz im tiebreak verloren gegen dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 Habe einen guten LaufDie Kurier empfing heute einen interressanten Gast aus Niederösterreich.. Um 11:30 stellte sich Noobody den Fragen von Kurier Was sagen sie zum bisherigen Turnierverlauf? Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe keinen Satz verloren und habe bisher keine gröberen nachwirkungen was Fitness angeht. Weil sie es ansprechen sind ihre Gegner so schwach? Natürlich nicht. Man darf jetzt nicht blind herumreden und behaupten sie seien nicht gut genug. Wer glaubt er könnte es besser dann nehmen sollten die Personen mal nen Tennisschläger in die Hand nehmen... Fakt ist ich habe einen guten Lauf und ich werde es versuchen zu verbessern. Bald findet die nächste Auslosung statt. Irgendeinen wunschgegner? Ich freue mich auf jeden von ihnen. Gibt es keinen den sie am liebsten meiden würden? Gut Skandalboy Orodreth wäre wohl die schwerste Partie. Der hat mich extremst gefordert und war bislang mein stärkster Gegner hier. Becks wäre mir aber auch nicht so geheur. Das Friendly ging zwar eindeutig an mich aber der wird sich auf alle Fälle revanchieren wollen und vl hat er ne Taktik gegen mich herausgefunden. Wir danken fürs Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 reaktionen aus dem asb: die top spin asb open sind besser und spannender als die us open wird dem oro nicht heiß in seiner pumpanölla? wird das nächste turnier auf anderem belag stattfinden? gibts eine info gruppe im facebook über die top-spin-asb-open? weitere reaktionen folgen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab mal gegen einen köllerer gespielt hab ich da den 2. satz im tiebreak verloren gegen dich? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2011 man soll ja nicht den tag vor dem abend loben, aber falls ich ins viertelfinale komme wünsche ich mir oro willst leicht nimmer mitspielen? aber du wärst mir im halbfinale eh lieber, oder birdy, wobei ich dir mehr chancen gegen ihn geb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) willst leicht nimmer mitspielen? aber du wärst mir im halbfinale eh lieber, oder birdy, wobei ich dir mehr chancen gegen ihn geb du bist der einzige gegen den ich schonmal gewinnen konnte wie frag mich bitte nimma edit: little beckham auch, aber das war kein maßstab weil er zu dem zeitpunkt noch nicht eingespielt war bearbeitet 14. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) du bist der einzige gegen den ich schonmal gewinnen konnte wie frag mich bitte nimma ich versuch mich grad krampfhaft an die partie zu erinnern, aber ich hab keine ahnung mehr wieso ich da verloren hab Halbfinale für Dreth in SichtweiteEin Angstgegner wurde gestern eliminiert Gestern Abend fand der Clash zwischen little beckham und Die Vammumtn statt, wo sich der kleine becks bei Flutlicht in drei Sätzen durchsetzen konnte. Oro Dreth, der sein Viertelfinalspiel schon letzte Woche gegen quaiz bestritten hat, war erfreut über den Ausgang. "Die Vammumten war definitiv ein Angstgegner von mir", wobei Dreth auch betonte, dass er auch vor little beckham riesen Respekt habe. "Unser einziges Testspiel war sehr eng, ich könnte nicht sagen, wer besser war". Im Halbfinale möchte er, wenn möglich Noobody vermeiden - "Vor ihm habe ich richtig Angst", betonte er, "ich rechne mir zwar Chancen aus, der erste Satz in unserer letzten Begegnung ging ins Tiebreak, aber alles danach war eindeutig. Er passt seine Fähigkeiten immer an den Schwierigkeitsgrad an, das ist unglaublich." "Birdy soll anzahn" Ausständig ist nun noch die Begegnung zwischen Patrax und Birdy. Laut Dreth wolle Birdy das Spiel erst im Juli austragen, aber "der soll anzahn, entweder ist er Profi oder nicht. Ich bin auch dafür, dass der Verbandschef little beckham in dieser Causa ein Machtwort spricht, sonst spielen wir möglicherweise im September noch. Es sollte Fristen geben" bearbeitet 14. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 @ oro du bist echt der zacheste gegner ausn asb für mich, unglaublich. im letzten satz war meine kondi scho ziemlich in oasch. bzgl. birdy, also ich bin klar für disqualifikation damit ich mich sofort an die höhere aufgabe stürzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2011 @ oro ham wir da 2 spiele hintereinander gspielt? dann wärs klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 ham wir da 2 spiele hintereinander gspielt? dann wärs klar irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts