Recommended Posts

Fußballgott

@ match zwischen Becks und Vamummtn

gibts an live stream?

Lieber User,

leider gibt es keine Übertragung des Viertelfinalspiels. Es hat sich kein Anbieter gefunden, der die vom Verbandspräsidenten geforderte Summe gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich bin Herbert Grönemeyer und melde mich zu aktuellem Anlass aus Frankreich. In wenigen Minuten wird auf dem Philippe Chatrie der große Viertelfinalschlager zwischen little beckham und Die VamummTn ausgetragen. Um unsere Zuschauer auf den neuesten Stand zu bringen, wollen wir nun Die VamummTn noch ein paar Fragen stellen, bevor der große Schlager starten wird.

HG: Sie haben gerade trainiert. Haben sie etwas bestimmtes trainiert bzw. waren sie zufrieden mit ihrer Trainingseinheit?

Koellerer: Ich habe mich top vorbereitet und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinem Sparringspartner Dominic Thiem bedanken, der mich etwa eine halbe Stunde sehr gut eingeschlagen hat. Wir spielten Matchsituationen nach, bei denen meine Vorhand zur Geltung kommen sollte. Das funktionierte sehr gut. Die Vorhand wird für meine taktische Ausrichtung heute sehr entscheidend sein, da ich mir ein taktisches Konzept zurecht gelegt habe, welches mir 1. auf Grund meiner Spielweise sehr entgegenkommt und 2. ich glaube, dass ich damit das Spiel meines Gegners zerstören kann.

HG: Wir schätzen Sie die Chancen auf einen Sieg heute ein?

Koellerer: Ich denke, dass die Chancen 50/50 stehen. Ich weiß um die Qualitäten eines little beckham's Bescheid und bin mit Sicherheit nicht so blauäugig, dass ich mich schon eine Runde weiter sehe. Er hat bisher ein sehr gutes Turnier gespielt, und ist auf jeden Fall auch dazu im Stande mich niederzuringen.

HG: Stichwort 'niederringen': Wären sie auf einen 5-Satz-Krimi vorbereitet?

Koellerer: Körperlich war ich immer einer der Fitesten auf der Tour. Ich habe auch in dieser Saison wieder meine Hausaufgaben gemacht und kann auch meine Leistung im 5. Satz noch abrufen. Körperlich sehe ich mich sicher nicht im Nachteil.

HG: Abschließen wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg! Möge der Bessere gewinnen!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

little beckham hat sein Aufwärmprogramm abgeschlossen und ist bereits am Weg ins Stadion.

Man merkt, dass er vollgepumpt ist mit Selbstvertrauen, aber man sieht ihm auch an, dass er großen Respekt vor seinem Gegner hat. Das wird heute eine sehr interessante Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So vorgeführt bin ich in diesem Spiel auch noch nie geworden. So hab ich dich nicht erwartet, gratuliere! :D

Wär vielleicht doch ganz hilfreich gewesen, wenn ich dich in den Wochen zuvor mal getestet hätte. Tennismäßig gesehen für mich natürlich Katastrophenpfingstwochenende. :D

PS: Dein Spieler is so zim Scheißen, der hat ja alles. Ich hab keine 15 Winner gehabt, glaub ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So vorgeführt bin ich in diesem Spiel auch noch nie geworden. So hab ich dich nicht erwartet, gratuliere! :D

Wär vielleicht doch ganz hilfreich gewesen, wenn ich dich in den Wochen zuvor mal getestet hätte. Tennismäßig gesehen für mich natürlich Katastrophenpfingstwochenende. :D

PS: Dein Spieler is so zim Scheißen, der hat ja alles. Ich hab keine 15 Winner gehabt, glaub ich. :D

um das für den rest verständlich zu machen:

6:0, 6:3, 6:3 - Erfolg für mich.

Zum Spiel konnten wir little beckham befragen:

"Naja, ich hab einen sehr guten Start erwischt, mein Gegner war vielleicht auch etwas nervös. Nach der Regenpause ist bei mir leider ein wenig der Faden gerissen, warum weiß ich nicht. Er hat sich dann immer besser auf mich eingestellt, aber mein Glück war, dass ich bei den oft sehr langen Ballwechseln meist den längerem Atem hatte. Mit meinem Spiel bin ich eigentlich trotzdem eher unzufrieden, weil ich die Angriffe meistens sehr mies abgeschlossen habe. Am Netz war meine Leistung einfach nur schlecht."

Zum Gegner:

"Er war von Anfang an sehr ambitioniert, aber ihm unterliefen auch ein paar Eigenfehler. Wenn er sein Spiel hart durchgezogen hat, hatte ich wenig Chancen bei gegnerischem Aufschlag. Zum Glück fand er nie ein Mittel, mich zu breaken."

Zum weiteren Turnierverlauf:

"Es ist jetzt egal, wer kommt. Ein Semifinale zu erreichen, hab ich mir vor dem Turnier gar nicht träumen lassen. Aber natürlich will ich jetzt auch ins Finale."

Danke für die Partie @ Die Vamummtn, war enger als es aussieht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine Leistung war zwar großteils ziemlich grottig, trotz allem hät ich wohl auch nicht mit einer guten Leistung gewonnen, da die längeren Ballwechsel eigentlich immer dir gehörten.(Und 70 % aller Bälle würd ich jetzt mal sagen, waren relativ lange Ballwechsel)

Stimmt, am Netz warst du nicht sonderlich gut, war halt egal, weil ich viel zu unfähig war und du trotzdem die Punkte fast alle gewonnen hast. Im 2. und 3. war ich gar nicht mehr so chancenlos, allerdings bekam ich dann immer relativ rasch das Break, was dann auch immer entscheidend war.

Egal, mit dieser Scheißverbindung ist's eh gut, dass es vorbei ist. Die hat mir die letzten Male mehr Nerven gekostet, als so eine Niederlage. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wer oder was ist Noboody? :skull:

EDIT:

Ich werde das gefühl nicht los, dass du mehr kannst als du zeigst... Du packst ab und zu mal nen Aufschlag aus wo ich ma denk "Wieso mach der das einmal alle zehn Aufschläge".

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was ist Noboody? :skull:

EDIT:

Ich werde das gefühl nicht los, dass du mehr kannst als du zeigst... Du packst ab und zu mal nen Aufschlag aus wo ich ma denk "Wieso mach der das einmal alle zehn Aufschläge".

das mit den 2 oo´s merk ich mir nie :facepalm:

das ist sicherlich eine psychische blockade bei mir. weil du mich andauernd abfertigst verhalte ich mich oft zu passiv. du weißt einfach auf alles eine lösung, da muss ich noch bissl zocken um aufschliessen zu können....step by step taste ich mich aber heran.

was ich außerdem lernen muss ist dass ich meinen tennisverstand erweitere. ich muss die richtige abstimmung finden für meinen spieler und meine stärker mehr forcieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tjo ich habe des Spielprinzip relativ schnell begriffen frag Quaiz :D. Will garned wissen was der sich dachte, als ich von nen Tag auf nen anderen so gut spielen konnte.. Der wird sich dacht haben "Euda der muss ja nur gesüchtelt haben.. hat der kein Leben" :D.

Jedenfalls habe ich viel gelernt aus einigen Spiele.. Vorallem bei 2k open mit Roddick und danach auf World Tour mitn Muster.. Da waren scho Kaliber dabei wo man ins schwitzen kam.. Leider geht bei mir Top-spin online überhaupt garnimma.. Finde kaum gegner und warten bis ich endlich jmd. habe ist mir zu langweilig.

EDIT: Bzgl. den einschüchtern

Jo das ist ja mein Ziel. Ich drücke den Gegner mein Spiel auf und er muss damit leben.. Wenn er selber was unternehmen möchte soll er es ruhig versuchen hehe :D.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo ich habe des Spielprinzip relativ schnell begriffen frag Quaiz :D. Will garned wissen was der sich dachte, als ich von nen Tag auf nen anderen so gut spielen konnte.. Der wird sich dacht haben "Euda der muss ja nur gesüchtelt haben.. hat der kein Leben" :D.

Jedenfalls habe ich viel gelernt aus einigen Spiele.. Vorallem bei 2k open mit Roddick und danach auf World Tour mitn Muster.. Da waren scho Kaliber dabei wo man ins schwitzen kam.. Leider geht bei mir Top-spin online überhaupt garnimma.. Finde kaum gegner und warten bis ich endlich jmd. habe ist mir zu langweilig.

EDIT: Bzgl. den einschüchtern

Jo das ist ja mein Ziel. Ich drücke den Gegner mein Spiel auf und er muss damit leben.. Wenn er selber was unternehmen möchte soll er es ruhig versuchen hehe :D.

weil du das mit dem online zocken gegen andere ansprichst....das is die ärgste frechheit...was 2k sports da durch den kopf gegangen ist frag ich mich jedes mal. ich warte jedes mal mind. 10 minuten bis wer zu meinem erstellten spiel beitritt. wenn ich auf "schnelles spiel" gehe tut sich garnix, und wenn ich einem spiel beitreten will sagt er mir zu 99,9 % "spielsitzung nicht verfügbar" :facepalm:

mich würde es mal interessieren ob du in der halle auch so gut bist, weil bis jetzt haben wir immer nur auf sand gespielt, und das kommt den slices ganz gut entgegen, weil die sind bei dir immer gefährlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag