Recommended Posts

you only hear lies

WAS für eine partie gegen oro - einfach unglaublich. Also wenns da dann auch noch ums Weiterkommen im Turnier geht, werd ich den Herzkasperl nimmer vermeiden können.

und jetzt livestreamen :shy:

gratz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

WAS für eine partie gegen oro - einfach unglaublich. Also wenns da dann auch noch ums Weiterkommen im Turnier geht, werd ich den Herzkasperl nimmer vermeiden können.

ich hab keine ahnung wie ich fünf sätze durchhalten soll, des geht irrsinnig rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Erste Stimmen:

little beckham:

"Genau das Los wollte ich vermeiden. Jedes andere Los hätte mich zufrieden gestellt, aber diese Aufgabe ist auch nicht unlösbar. Ich habe jetzt drei Spiele in Folge gewonnen und Orodreth geschlagen. Ich freue mich jedenfalls auf die Aufgabe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erste Stimmen:

little beckham:

"Genau das Los wollte ich vermeiden. Jedes andere Los hätte mich zufrieden gestellt, aber diese Aufgabe ist auch nicht unlösbar. Ich habe jetzt drei Spiele in Folge gewonnen und Orodreth geschlagen. Ich freue mich jedenfalls auf die Aufgabe."

same here. :D

btw, am Samstag wärs vielleicht drinnen, irgendwann gegen abend am besten, da ich am nachmittag wohl sportlich verhindert bin. hast da vll zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

same here. :D

btw, am Samstag wärs vielleicht drinnen, irgendwann gegen abend am besten, da ich am nachmittag wohl sportlich verhindert bin. hast da vll zeit?

samstag is eher schlecht, sonntag wär besser - kannst da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Dreth: "Viertelfinale lösbare Aufgabe"

Heute am Abend fand die Auslosung für das Viertelfinale der ASB-Open statt. Der Turnierdirektor little beckham nahm diese unter den Augen eines Notars vor. Oro Dreth, Sieger der Gruppe B ohne Satzverlust, erhielt dabei eine, seiner Meinung nach "lösbare Aufgabe". "Den Spieler quaiz kenne ich ein bisschen. Wir hatten einige Testspiele, die relativ ausgeglichen waren", sagte Dreth. Die letzte Begegnung verlor er mit 6:4 und 6:4. Erschwerend hinzu kommt der Spielmodus der K.O.-Phase. Es werden nämlich bis zu fünf Sätze gespielt - "das darf man nicht unterschätzen. Schon drei Sätze können an die Substanz gehen, da muss man mit den Kräften haushalten und darf nicht gleich auf Teufel-komm-raus in den ersten Satz gehen".

"Turnierdirektor ein sehr sympathischer Kerl"

Dreth betonte in seiner ersten Reaktion auch, dass er keinerlei Vorbehalte gegen Turnierchef little beckham habe. "Ich habe ihn heute kennengelernt und durfte auch der Auslosung beiwohnen. Dabei erkannte ich, dass little becks ein sehr fairer Sportsmann ist. Auch auf dem Platz agiert er sehr couragiert und gefährlich. Ich traue ihm sogar den Turniersieg zu."

Dreth absolvierte heute ein Testspiel gegen little beckham und verlor bei Punktegleichheit (106:106) mit 6:4 4:6 und 6:7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag