R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Nachdem Sollenau ein Nachbarort meines Heimatorts ist bin ich diesmal sicher dabei. Mal schauen ob der Sieg von letzter Woche weiterhilft und wir wieder kreativere und gefestigtere Amas sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 zu weit weg. Da geh ich lieber zum WSK Die Woche drauf wäre ein Bier bei mir und dann marsch zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 zu weit weg. Da geh ich lieber zum WSK Die Woche drauf wäre ein Bier bei mir und dann marsch zum Stadion du meinst wohl in 2 wochen jedoch beginnt gerade da meine matura zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Trainer Andreas Reisinger: "Wir glauben an uns!"Nach drei Niederlagen in Serie feierten die Rapid Amateure mit dem 4:2-Heimsieg einen Befreiungsschlag. "Der Sieg gegen Neusiedl war sehr wichtig. Wir hatten das Spiel die meiste Zeit im Griff und haben verdient gewonnen", sagt Cheftrainer Andreas Reisinger, der am Freitag beim Aufsteiger aus Sollenau auf den gesperrten Andrej Lebedew verzichten. Den Platz des Weißrussen in der Innenverteidigung wird entweder Bernd Kaintz oder der nach seinem Meniskuseinriss genesene Stefan Holzmeier einnehmen. Schwere Aufgabe Gegen Sollenau, das seit sechs Runden ungeschlagen ist und im Frühjahr bereits jetzt schon mehr Punkte als im gesamten Herbst ergattert hat, fordert Reisinger unbedingt Punkte. "Es wird zwar schwer, weil wir auf eine sehr routinierte Abwehr treffen, aber wir glauben an uns", so Reisinger. Respekt vor Sollenau "Sollenau hat die letzten vier Spiele gewonnen. Wir brauchen die Punkte, auch wenn es ein unangenehmer Gegner ist", gibt sich Reisinger trotz der nur zwei Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. 26. Runde der Regionalliga Ost: SC Sollenau - Rapid Amateure Freitag, dem 6. Mai im Stadion Sollenau Anstoß: 19:30 Uhr SR Leitner © by www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 1:0 sollenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Ausgleich edit: torschütze kerschbaumer und schon stehts 2:1 für uns torschütze: abermals kerschbaumer bearbeitet 6. Mai 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 FT 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 recht hitzige schlussphase aufgrund eines schwachen schiedsrichters. eigentlich unser auftrit akzeptabel im gesamten gesehen, nicht mehr aber auch nicht weniger. kerschbaumer nicht nur 2 tore sehr gut gemacht sondern auch sonst mit einer guten leistung. da kann man ruhig kulovits gehen lassen und nicht verlängern sofern er wirklich ein angebot hat. unentschieden doch gerecht, hätten aber auch beide gewinnen können, mit 11 mann wär noch mehr drin gewesen gegen ende, danke schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Als Horner wollte ich dich mal fragen wie du den spielerischen Trend der Amas siehst. Nach der Talfahrt in den letzten Wochen haben sie sich ja zumindest ergebnismäßig derzeit erfangen, Nächste Woche wird dann ausnahmsweise nicht zu Rapid gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Als Horner wollte ich dich mal fragen wie du den spielerischen Trend der Amas siehst. Nach der Talfahrt in den letzten Wochen haben sie sich ja zumindest ergebnismäßig derzeit erfangen, Nächste Woche wird dann ausnahmsweise nicht zu Rapid gehalten puh das ist auch für mich schwer zu sagen, nachdem ich geschätzt nur ungefähr jedes 3. spiel aktuell sehe. aber ja eigentlich zeigen die ergebnisse auch den spielerischen trend. vor wenigen wochen war da absolut null spielfluss in richtung offensive, gestern war da doch schon wieder viel mehr zu sehen. jedoch können sie mehr und das haben sie früher auch schon desöfteren bewiesen. in der defensive sind wir leider immer wieder für fehler gut. siehe gestern das 2. gegentor: eckball von sollenau, kein rapidler aber wirklich absolut keiner hüpft richtig hinauf um den kopfball zu erreichen -> tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Danke für die Info. Könnte ein interessantes Spiel werden. Die Defensivprobleme werden vielleicht diesmal nicht so gravierend sein, da nach den Ausfällen von Pichler (verletzt) und Miesenböck (gesperrt) nur noch Wemmer als Stammstürmer überbleibt. Das Ganze wird auf jeden Fall die schwierigste Partie vom Restprogramm der Horner würd ich mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Danke für die Info. Könnte ein interessantes Spiel werden. Die Defensivprobleme werden vielleicht diesmal nicht so gravierend sein, da nach den Ausfällen von Pichler (verletzt) und Miesenböck (gesperrt) nur noch Wemmer als Stammstürmer überbleibt. Das Ganze wird auf jeden Fall die schwierigste Partie vom Restprogramm der Horner würd ich mal behaupten. wie siehts eigentlich in horn umfeld und stadionmäßig aus? ist das reif für die zweite liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Also von der Infrastruktur her gibt es sicher kein Problem. Es gibt etliche Trainingsplätze gleich neben dem Stadion und das Stadion selbst würde wahrscheinlich eine zweite Längstribüne bekommen. Zuschauerinteresse ist ebenfalls durchaus da (Schnitt von 1k, somit Zweiter in der Statistik hinter dem WSK) Das einzige Problem in den letzten Jahren war meiner Meinung nach der Trainer bzw. in manchen Phasen fehlende Qualität in der Hintermannschaft (Prilasnig hat man sein Alter schon angemerkt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts