46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Oberndorfer ist/war der wahre LASK Retter und nicht Reichel. Reichel hat nur die Geschäfte geführt. Und das sehr schlecht. Leider hat OD ein privates Nah/Verwandtschaftsverhältnis zu Reichel. Das ließ ihn unverständlicherweise viel zu lange an Reichel festhalten. Das ist bis jetzt das Einzige was man Oberndorfer vorwerfen kann.

Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen, wie man Oberndorfer wirklich einstufen muss. Wenn er weiterhin Reichel im Amt hält, dann verliert er seine Glaubwürdigkeit (ob das für die Baufirma von OD dann noch ein Vorteil ist, ist wieder eine andere Frage und das muss er selber abschätzen). Ich halte aber nichts davon, wenn man sich jetzt schon zu sehr auf Oberndorfer einschießt.

Allerdings, wie gesagt, jetzt sind die entscheidenden Tage, um den Fehler mit Reichel zu korrigieren. Die Kronen Zeitung klingt ja heute, ausnahmsweise einmal, eher optimistisch. Es wird aber sicher kein leichter "Kampf" werden, da man Reichel viel zu mächtig werden ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Alle die abwarten wollen, sollen auch abwarten - mir wird zu oft und schon zu lange abgewartet. Nach jedem Warten war dann alles gleich oder schlechter als wie vor dem Abwarten ... nix für ungut, aber wir warten schon zu lange - stellt Euch mal soetwas bei Rapid oder in Deutschland vor :support: Aber anscheinend sind wir in Linz sehr vernünftig und PMR geboren, um uns zu knechten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Oberndorfer ist/war der wahre LASK Retter und nicht Reichel. Reichel hat nur die Geschäfte geführt. Und das sehr schlecht. Leider hat OD ein privates Nah/Verwandtschaftsverhältnis zu Reichel. Das ließ ihn unverständlicherweise viel zu lange an Reichel festhalten. Das ist bis jetzt das Einzige was man Oberndorfer vorwerfen kann.

nein kann man nicht - aber dazu muss man sich erst mal bemühen über den tellerrand zu blicken oder mit ihm nahestehenden personen reden

XX Chromosom ist das stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen, wie man Oberndorfer wirklich einstufen muss. Wenn er weiterhin Reichel im Amt hält, dann verliert er seine Glaubwürdigkeit (ob das für die Baufirma von OD dann noch ein Vorteil ist, ist wieder eine andere Frage und das muss er selber abschätzen). Ich halte aber nichts davon, wenn man sich jetzt schon zu sehr auf Oberndorfer einschießt.

Allerdings, wie gesagt, jetzt sind die entscheidenden Tage, um den Fehler mit Reichel zu korrigieren. Die Kronen Zeitung klingt ja heute, ausnahmsweise einmal, eher optimistisch. Es wird aber sicher kein leichter "Kampf" werden, da man Reichel viel zu mächtig werden ließ.

Man muß vorher und nicht nachher Druck ausüben - Oberndorfer hat viel für den LASK getan, aber noch viel mehr für PMR. Warum soll er das jetzt beenden und seine Schwester inkl. Mann PMR + Nichte Sandra im Stich lassen ?

Ohne Druck auf Oberndorfer wird sich nichts ändern, auch wenn ich in vielen Punkten mit Dir gehe !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muß vorher und nicht nachher Druck ausüben - Oberndorfer hat viel für den LASK getan, aber noch viel mehr für PMR. Warum soll er das jetzt beenden und seine Schwester inkl. Mann PMR + Nichte Sandra im Stich lassen ?

Ohne Druck auf Oberndorfer wird sich nichts ändern, auch wenn ich in vielen Punkten mit Dir gehe !

Das Dumme ist nur, dass man nicht weiß wie Oberndorfer reagiert, wenn er jetzt zum Buhmann gemacht wird. Er ist der Einzige, der die Sache vernünftig regeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Das Dumme ist nur, dass man nicht weiß wie Oberndorfer reagiert, wenn er jetzt zum Buhmann gemacht wird. Er ist der Einzige, der die Sache vernünftig regeln kann.

Dein Wort in Gottes Ohr - ich wollte mit dem Thema nur aufzeigen ... Sollte Oberndorfer wieder nur Geld hinlegen, wird sich wieder nichts ändern - er ist der Einzige, der an der Situation etwas ändern kann. Daher sollte er auch in diese Richtung motiviert werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB forever

Der Retter von PMR und gleichzeitig Leidensverlängerer heißt Oberndorfer ... laut einigen Aussagen hat er wieder Geld in das kaputte Konstrukt gepumpt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Oberndorfer selbst noch für einige Kredite haftet...

Und ich glaube, dass H.O wirklich schon erkannt hat dass sich pmr nimmer schleichen wird... vermutlich bleibt ihm nix anderes über als wieder ein paar flocken zu überweisen weil sonst er noch mehr drauflegen müsste wenn pmr den lask gegen die mauer donnert! Damit at er h.o einfach auch noch am Haken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Oberndorfer selbst noch für einige Kredite haftet...

Und ich glaube, dass H.O wirklich schon erkannt hat dass sich pmr nimmer schleichen wird... vermutlich bleibt ihm nix anderes über als wieder ein paar flocken zu überweisen weil sonst er noch mehr drauflegen müsste wenn pmr den lask gegen die mauer donnert! Damit at er h.o einfach auch noch am Haken....

So sehe ich das leider auch - und es ist echt zum :kotz:

Unverständlicherweise erkennen die Herren Geschäftsmänner aber nicht, dass das Fass schon lange keinen Boden mehr hat - glauben die denn, dass sie ewig so weiterwursteln können :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Gerade deshalb sollte Oberndorfer PMR kein Geld geben, sondern eine Übernahme anstreben ...

Der LASK ist kaputter als vor Reichel, wenn man hinzuaddiert, was er alles verkauft hat und alle

offenen Verbindlichkeiten. Die Summe der Verbindlichkeiten wäre ja wirklich interessant, wenn

alleine Oberndorfer für 1,8Mio haften muß.

Reichel sollte vor allem aber auch an seine Familie denken ... soetwas macht man nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag