Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Alles zum Auswärtsspiel hier.. bearbeitet 2. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 ganz wichtige partie für die rennweger. mit einem sieg könnten sie die ausgangsposition im abstiegskampf wesentlich verbessern. für stadlau ist in der saison spätestens seit den letzten beiden spielen nichts mehr zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Mein Tipp: 2:1 Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 ganz wichtige partie für die rennweger. mit einem sieg könnten sie die ausgangsposition im abstiegskampf wesentlich verbessern. für stadlau ist in der saison spätestens seit den letzten beiden spielen nichts mehr zu holen. die frage ist nur, ob sie den tod von filip mendes verarbeitet haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Bei so einem Hintergrund kann ich mich über das 0:9 nicht wirklich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul2610 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 War eine irgendwie bedrücktende Stimmung am Rennwegplatz und die 9Tore haben gezeigt wie es der Rennweger Mannschaft geht, kein Ersatztormann und totale Auflösungtendenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 die frage ist nur, ob sie den tod von filip mendes verarbeitet haben.... da ist wirklich alles zusammen gekommen, auch wenn das 0:9 da vollkommen in den hintergrund rückt. umso bemerkenswerter das comeback am letzten wochenende mit dem 0:1 bei lac-bastardi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts