paul2610

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc.Stadlau

paul2610's Achievements

  1. Stadlauer Hasenstall hat Wr.Fußballverbandsturnier gewonnen. Sechs Vereine aus der Ostliga haben mitgespielt . War schön den Jungs zuzuschauen!!!! Bravo
  2. paul2610

    Stürmer

    Herbstdurchgang beendet. Am Ende der Saison zeigte sich wieder das auswärts unser Stürmer komplett abgemeldet sind. Einer steht permanent im Abseits und unsere Jungen können anscheinend auswärts noch nicht ihre Können abberufen. Mittelfeld und Abwehr incl. Tormann haben sehr gut gespielt und wurden eigentlich fast nur durch Standartsituationen bezwungen . Jetzt ist zu hoffen das die Vereinsleitung einen Stürmer findet der zu Stadlau passt und das den Nachwuchshoffnungen der" Knopf"aufgeht, dann spielt Stadlau sicher um denn Meistertitel mit.
  3. Gestern war wieder nichts mit einem Erfolgserlebniss für die Kampfmannschaft. Einige Spieler in der Startelf waren mit dem Tempo das die Wienerberger vorlegten überfordert. Aber nach zwei Auswechselungen übernahm Stadlau das Kommando aber leider wie so oft heuer gut gespielt aber nichts gewonnen. Jetzt kann man nur hoffen das die Abgänge halbwegs ersetzt werden können. Schönen Urlaub.
  4. War eine irgendwie bedrücktende Stimmung am Rennwegplatz und die 9Tore haben gezeigt wie es der Rennweger Mannschaft geht, kein Ersatztormann und totale Auflösungtendenz.
  5. paul2610

    Kaderplanung 2011/12

    Da dürfte es schon längere Zeit im Hintergrund gebrodelt haben,so einen Stürmer setzt man nicht grundlos vor die Tür. Aber Phillip wird sicher einen Verein in der Wr.Liga finden und dann gegen Stadlau stürmen.
  6. wenn er jetzt länger verletzt ist, wird vielleicht doch einmal auch über die seite gespielt. schau ma wie es am Samstag geht
  7. Der Stadlauer Hasenstall hat sich leider klassisch auskontern lassen, und der Ausfall von Wildprat war natürlich auch nicht förderlich. Nächsten Samstag wieder gegen eine Mannschaft aus der unteren Region und auswärts, da kann man nur auf Besserung hoffen. Aber ich bin Optimistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. paul2610

    Kaderplanung 2011/12

    gut wäre ein erfahrener Mittelfeldspieler der den "Hasenstall führt und ev. ein Stürmer!!!!
  9. Schön das es im ASB ein Forum für einen Stadligaverein.gibt. Die Junge Kampfmannschaft hat Aufmerksamkeit verdient. Die gute Nachwuchsarbeit hat schon einige Spieler in höhere Spielklassen gebracht. Ich bin ein Stadlaufan