Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab sehr unregelmäßig geschaut. Außer dass David wie Okotie ausschaut und dass diese Transe total beschissen ist konnte ich aber noch nicht herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Valencia raus! Gegen Menschen mit einer großen Pappm, die selber nichts aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kann mir ned helfen aber irgendwie finde ich die Jasmin extrem schoaf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 I would! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samlabam Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 jetzt ist von der Transe noch der Freund drinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 jetzt ist von der Transe noch der Freund drinne Fürs blöd reden und heulen noch belohnt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann mir ned helfen aber irgendwie finde ich die Jasmin extrem schoaf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann mir ned helfen aber irgendwie finde ich die Jasmin extrem schoaf .... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Mai 2011 Ja gut, mal drüber ist in ordnung. Aber so schoaf ist die nicht. Vor allem trägt die immer so eigenartige BHs wo das ganze nicht richtig drin verpackt ist und was gleich schaut, sondern etas was die Dinger so letschat hält. Hat irgendwie gar keine Form, das Ganze. Und das Gesicht ist auch nicht der Reißer. Aber klar, mal drüber wäre trotzdem kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) haben die auch einzelspiele der dt. buli? ist die quali so, dass man es auch im fernseher schauen kann ohne augenkrebs zu bekommen? ich bin ja in upc geiselnahme, deshalb gibts keine dt. buli. sry für ot. E: naja scheiss drauf, bei 10€ für 2 monate ist nicht viel verhaut, bin gespannt. bearbeitet 3. Juni 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2011 Diese Staffel könnte die vorige in Sachen Streit ja fast sogar überholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2011 Aber es sind so dumme Leute drinnen wie lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2011 komplett "normale" Leute sucht man wirklich vergebens ... am ehesten noch diesen Steve und das Ehepaar, ansonsten haben sie schon gekonnt ein paar Extreme ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 den bb stream kann man ohne probleme in annehmbarer quali am fernseher schauen, jetzt läuft´s halt nebenbei. sympathisch finde ich niemanden wirklich am ehesten noch den steve und wie doena schon gesagt hat das ehepaar, über alle anderen würde ich nen riesen bogen machen. die ingrid erinnert an eine karda loth für ganz arme, weil die karda loth an und für sich schon arm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 den bb stream kann man ohne probleme in annehmbarer quali am fernseher schauen, jetzt läuft´s halt nebenbei. sympathisch finde ich niemanden wirklich am ehesten noch den steve und wie doena schon gesagt hat das ehepaar, über alle anderen würde ich nen riesen bogen machen. die ingrid erinnert an eine karda loth für ganz arme, weil die karda loth an und für sich schon arm ist. Nachdem jetzt eine Woche der Vorurteile vergangen ist muss man allerdings auch ganz klar sagen dass dieser Freund von Valencia echt was in der Birn haben dürfte. Ich weiß nicht wie man sexuell drauf sein muss um auf sowas wie die Valencia es ist zu stehen aber abgesehen davon dürfte der ja eine gute soziale Ader haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts