lizenzentscheidung

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...mama, die lizenz hama...

im gegensatz zu wacker innsbruck, LASK und admira...ob wir unter auflagen oder nicht bekommen, weiß ich allerdings noch nicht...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich geh mal davon aus, dass wacker, lask und admira die lizenz noch in der kommenden instanz bekommen werden - da wird in den ländern schon noch nachgebesssert werden, um ihre paradepferde im fußball nich verkommen zu lassen. der trenkwalder macht das, glaub ich, auch schon das dritte mal in serie durch, am ende hat er sie noch immer bekommen...

nur der FC lustenau wird am ende jedem wurscht sein...

wobei: interessant wäre es ja schon, wenn die admiraner abstinken würden...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat doch stronach bzw magna eh zugesichert dass die lizenz für nächste saison gesichert ist.

für mich war das nie ein thema dass es nicht so sein wird.

versprochen hat der gute mann vieles - aber so richtig an einen nicht-erhalt hätte ich auch nicht gedacht...

@//WNSC\\: lieber altach als südstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

versprochen hat der gute mann vieles - aber so richtig an einen nicht-erhalt hätte ich auch nicht gedacht...

@//WNSC\\: lieber altach als südstadt!

naja - solche zusagen hat er auch bei der austria gehalten -

die anderen dinge ... da gibts immer 2 sichtweisen

wenns um visionen oder spieler geht wars nicht immer auf gesunder basis

- aber die kohle die er zugesagt hat - die hat immer gepasst.

soweit ich das mitverfolgt habe.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Trotz der weiterhin garantierten hilfe vom Frank ist hier vor allem dem Gruber Alex ein Kompliment zu machen

Hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Der Herowitzer (schreibt man den so??) vom Senat 5 is vom Lizenzantrag begeistert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn ich ehrlich bin hätte ich mir gedacht, Neustadt bekommt die Lizenz nicht, nachdem es ja sehr leise war. Scheinbar aber dürfte man die Lizenz sang und klanglos sogar vergeben haben, also muß das Budget für die kommende Saison wirklich professionell aufgstellt worden sein.

Wie einer irgendwo meinte, Ried wäre das beste Beispiel! 5 Mio Budget und spielt vorne mit! So könnte es Neustadt auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz der weiterhin garantierten hilfe vom Frank ist hier vor allem dem Gruber Alex ein Kompliment zu machen

Hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Der Herowitzer (schreibt man den so??) vom Senat 5 is vom Lizenzantrag begeistert gewesen.

"begeistert" zu sein passt zwar mMn nicht ganz zur prüfung von lizenzanträgen, aber man soll und kann auch lob aussprechen, wenn es sich geziemt. alex gruber und die verantwortliche crew des scwn dürften sehr gute arbeit geleistet haben - wenn man sich die diskussionen im admira-channel hier durchliest, scheint das nicht überall gang und gäbe zu sein...;-)

jetzt muss nur die mannschaft noch konkurrenzfähig gehalten werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten