Recommended Posts

hold your colour

Ich sag der linke is der Richtige, einfach weil rechts die Augen zu weit beinand sind, glaub so schaut er net aus.

Und wenn ich mir die Tribünenaufgänge im Hintergrund anschau, wirken die a bissl verzehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beim linken Bild hast auf der linken Seite den etwas helleren Aufgang, der fast parallel zur Bildkante verläuft.

Anscheinend hast des Bild dann seitlich gespiegelt, weil im Rechten is der Aufgang auf der anderen Seite. ALlerdings zieht er im oberen Drittel ziemlich in die Bildmitte und ist nicht mehr parallel zur Bildkante.

Zumindest bild ich mir das ein :D

Aber sehr gut gemacht.. sind das seine Originalaugen umbearbeitet oder hast andere reingefaked? Erinnern mich etwas an den Veli :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Welche Lösung meinst du? Soll das ein Suchbild sein? Echt=links würd ich mal sagen.

Rechts wurden Ohren Stirn, Augenbrauen, Augenwinkel, Nase, Lippen, Kinn, Hals und Hautfarbe geändert. Kopfform kann ich ehrlich gesagt mit freiem Auge nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keines ist echt. Bei dem einen ist halt die linke Gesichtshälfte gespiegelt, bei dem anderen die rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
hold your colour

Lieber Fremder,

bei den älteren Photoshopversionen konnte man mit einem Doppelklick auf das Hand-Symbol in der Werkzeugleiste das Bild an das Fenster anpassen.. irgendwie haut das nicht mehr hin. Wie geht das (jetzt)? Habe CS6

Außerdem habe ich Mal a Tasten-/Mauskombination gekannt - aber leider wieder vergessen - wo man zB die Pinselgröße mit Halten einer Taste und scrollen des Mausscrollrades verändern konnte. Weißt du was ich mein bzw. wie das geht?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lieber Fremder,

bei den älteren Photoshopversionen konnte man mit einem Doppelklick auf das Hand-Symbol in der Werkzeugleiste das Bild an das Fenster anpassen.. irgendwie haut das nicht mehr hin. Wie geht das (jetzt)? Habe CS6

Außerdem habe ich Mal a Tasten-/Mauskombination gekannt - aber leider wieder vergessen - wo man zB die Pinselgröße mit Halten einer Taste und scrollen des Mausscrollrades verändern konnte. Weißt du was ich mein bzw. wie das geht?

Danke

Bild an Fenster anpassen: Space-Taste gedrückt halten, rechte Maustaste und da kommt ein Auswahlmenü. Oder Strg-0

edit: falls du das Photoshop-Fenster meinst. Wenn du das Fenster meinst, wo sich das Bild darin befindet ... müsste ich nachsehen, verwende ich nie, kann ich dir daher nicht sagen.

Pinselgröße: Strg+Alt+Rechte Maustaste gedrückt halten. Maus nach links/rechts bewegen ändert die Pinselgröße, Maus auf/ab ändert die weiche Kante des Pinsels.

Strg+Space+linke Maustaste + Bewegung rechts/links zoomt übrigens stufenlos (mit entsprechender Hardware, die allerdings inzwischen eh Standard ist), sehr praktisch.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag