MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 SV Mattersburg Amateure - FK Austria Amateure Sonntag, 1. Mai 2011 16:15 Uhr Hirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 [x] dubai Ich wollte schon immer mal die City of Hirm sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 zweimal Hirm in einer Saison - was für ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 zweimal Hirm in einer Saison - was für ein Traum Enjoy! Setzen sie tatsächlich die österreichweite 3. Liga um, hast eh noch genug zu jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Enjoy! Setzen sie tatsächlich die österreichweite 3. Liga um, hast eh noch genug zu jammern is da scho wieder einer frech? ^^ warst leicht beim Cupspiel in Hirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 is da scho wieder einer frech? ^^ warst leicht beim Cupspiel in Hirm? Nö, damals war ja kein Schönwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 jetzt hast mich am linken Fuss erwischt - ans Wetter kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern ^^ aber nachdem wir nicht unter Dach standen kanns Wetter nicht so schlecht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 SV Mattersburg Amateure - FK Austria Amateure Sonntag, 1. Mai 2011 16:15 Uhr Hirm zu dieser zeit MUSS man sich als österreichischer fussball-fan den "kampf der giganten = rabiiiiiiiied gegen soizbuarg" live auf ORFeins ansehen. alles andere ist zeitverschwendung und nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Pausenstand in Hirm: 0:0 bearbeitet 1. Mai 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Es geht Schlag auf Schlag! Die letzten 5 Minuten im Überblick: 0:1 Gorgon (51.). 1:1 Rath (54.). 1:2 Spiridonovic (56.). bearbeitet 1. Mai 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Aus, vorbei! Die Amateure erobern die Tabellenführung mit einem 2:1-Auswärtssieg zurück und liegen mit einem Punkt voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Würde mich freuen wenn unsere Amas den Titel schaffen. Bringt im Endeffekt nix, weil man eh nicht aufsteigen kann, aber ein schöner Erfolg für die jungen Burschen wäre es auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts