FK Austria Wien Amateure - SC Ritzing


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

pascal: bist du dort? mein bruder dürfte mich heute im stich lassen und allein taugts ma auch nicht, aber wenn ich dort wen kennen würd, wärs was anderes.

Ich versteh die Frage nicht. Grundsätzlich: Der 9. der ersten Liga und die drei Regionalligameister (Ost, Mitte, West) machen sich in direkten Duell aus, wer in der ersten Liga spielen darf. Ich weiß allerdings nicht ob das gelost wird, oder obs einen fixen Paln gibt (etwa Ost- West; 9. - Mitte o.ä.)

Wenn die Amas Meister werden, nimmt der beste Nichtamateurverein ihren Platz ein. (Könnte ja sein, dass die Rapidamas 2., die SVM Amas 3. werden,...) Voraussetzung ist, dass man die Lizenz für die erste Liga benatragt hat und dass man min. (ich glaub) 7. in der Liga geworden ist.

Wenn also der 8. der RLO als einziges Team eine Lizenz beantragt hat, so darf dieser Klub nicht in die Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Amas Meister werden, nimmt der beste Nichtamateurverein ihren Platz ein. (Könnte ja sein, dass die Rapidamas 2., die SVM Amas 3. werden,...) Voraussetzung ist, dass man die Lizenz für die erste Liga benatragt hat und dass man min. (ich glaub) 7. in der Liga geworden ist.

Wenn also der 8. der RLO als einziges Team eine Lizenz beantragt hat, so darf dieser Klub nicht in die Relegation.

danke, genau das wollte ich wissen

ich hab vergessen, dass es keinen fixaufsteiger gibt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pascal: bist du dort? mein bruder dürfte mich heute im stich lassen und allein taugts ma auch nicht, aber wenn ich dort wen kennen würd, wärs was anderes.

Ja, bin dort. Der Lange glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.