MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 FK AUSTRIA WIEN AMATEURE - SC RITZING Dienstag, 26.04.2011 19:30 Uhr Generali-Arena, Platz 2 hinter der Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 wie ist das eigentlich wenn die amas meister werden? geht der aufstiegsplatz dann zum zweitplatzierten oder bleibt der platz ein relegationsplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 pascal: bist du dort? mein bruder dürfte mich heute im stich lassen und allein taugts ma auch nicht, aber wenn ich dort wen kennen würd, wärs was anderes. Ich versteh die Frage nicht. Grundsätzlich: Der 9. der ersten Liga und die drei Regionalligameister (Ost, Mitte, West) machen sich in direkten Duell aus, wer in der ersten Liga spielen darf. Ich weiß allerdings nicht ob das gelost wird, oder obs einen fixen Paln gibt (etwa Ost- West; 9. - Mitte o.ä.) Wenn die Amas Meister werden, nimmt der beste Nichtamateurverein ihren Platz ein. (Könnte ja sein, dass die Rapidamas 2., die SVM Amas 3. werden,...) Voraussetzung ist, dass man die Lizenz für die erste Liga benatragt hat und dass man min. (ich glaub) 7. in der Liga geworden ist. Wenn also der 8. der RLO als einziges Team eine Lizenz beantragt hat, so darf dieser Klub nicht in die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Wenn die Amas Meister werden, nimmt der beste Nichtamateurverein ihren Platz ein. (Könnte ja sein, dass die Rapidamas 2., die SVM Amas 3. werden,...) Voraussetzung ist, dass man die Lizenz für die erste Liga benatragt hat und dass man min. (ich glaub) 7. in der Liga geworden ist. Wenn also der 8. der RLO als einziges Team eine Lizenz beantragt hat, so darf dieser Klub nicht in die Relegation. danke, genau das wollte ich wissen ich hab vergessen, dass es keinen fixaufsteiger gibt :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 pascal: bist du dort? mein bruder dürfte mich heute im stich lassen und allein taugts ma auch nicht, aber wenn ich dort wen kennen würd, wärs was anderes. Ja, bin dort. Der Lange glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 klar geht ja gegen einen Burgenlandlaverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Naja, vielleicht grabt er sich ja nach der erneurlichen Sperre ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 15. Minute: 1-0, Gorgon. Überaschungsgäste da - mehr folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Überaschungsgäste da - mehr folgt. jetzt, infos, sofort !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Halbzeit, 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Halbzeit, 1:0. Torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Torschütze? 15. Minute: 1-0, Gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 48., 2:0 Gorgon per Abstauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Ups, steht je eh schon da. 48., 2:0 Gorgon per Abstauber Passt, schaut gut aus für einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 60. Minute: 3:0 für die Austria Amateure gegen den SC Ritzing! Torschütze Joker Spiridonovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts