LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Ab 28. gibt es ein neues free to play Game namens Mythos das ähnlich sein soll wie Diablo, ich werds vermutlich mal anspielen und mir damit die Zeit vertreiben bis D3 kommt. Wer ab 26. schon spielen möchte, es gibt bei Amazon die Box um 9,99 € inklusive Itempaket im Wert von über 10,- Sieht nicht so schlecht aus finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Erinnert leider auch total an Torchlight. Mir gefällt dieses Gummibären-Spielfeeling, die Wunderland-Atmosphäre überhaupt nicht...ist aber wohl Geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 F2P finde ich ja eigentlich totalen mist, zumindest ist das mMn zu 95% der Fall. Mythos sieht aber recht nett aus, aber wenn ich lese "Itempaket in wert von xxECHTEM GELD" kommt mir wieder das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 wenn ich lese "Itempaket in wert von xxECHTEM GELD" kommt mir wieder das kotzen. Das kommt obendrein dazu. Ist schlimm genug mit Itemshops in D2, find das äußerst witzlos wenn man ohne Kreditkarte quasi nicht konkurrenzfähig ist. Scheint aber das neue Geschäftsmodell von Spieleentwicklern zu sein ... die dunkle Seite der piratebay-Medaillie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Habs heute bekommen und kurz angespielt (bis lvl 7). Ich finde es durchaus gelungen. Die "Items" die man bekommt helfen einem nur bedingt im Spiel weiter, man bekommt keine Kleidungsstücke oder Waffen sondern eine Art Token die einem kurzfristig mehr Inventarplatz etc bringen. Es ist vergleichbar mit einer Mischung aus WOW, Torchlight und Diablo, macht (zumindest mir) irrsinigen Spaß. edith: seh grad es gibt auch einen Erfahrungsbonus dabei. bearbeitet 28. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Na, schau ich mir mal an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts