z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) -) Real Madrid Original Heim Trikot aus der aktuellen 10/11er Saison (weiß) -) ungetragen, unbenutzt! -) warum ichs verkauf? Habs als Geschenk bekommen, nur wusste der nette Herr nicht dass ich Barcelona Fan bin. Liegt seitdem im Kasten rum, Zustand is also wirklich 1A. -) gekauft in Wien bei FanShop Strobl (http://fan-shop.businesscard.at/), Rechnung hab ich leider keine mehr. -) Größe = 176, von der Länge her gleich wie ein M, nur a Spur enger. Ich selbst bin 1,82m groß und schlank - habs grad anprobiert und passt eigentlich perfekt. -) Preis: 55 Euro hats mich dort gekostet, verkaufen tu ichs nicht um den selben Preis, nicht um 50 Euro, nicht um 40 Euro, auch nicht um 30 Euro, sondern um unglaubliche 29,99,- ! -) unbeflockt (weder Spielername noch Nummer aufgedruckt) -) Porto + Versand übernimmt der Käufer Bei Interesse entweder in den Thread schreiben, oder mich per PM kontaktieren. /edit: Bilder kommen gleich rauf. Mfg bearbeitet 24. April 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Schade, wäre es bedruckt, hätte ich's dir wohl abgekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 -) warum ichs verkauf? Habs als Geschenk bekommen, nur wusste der nette Herr nicht dass ich Barcelona Fan bin. Liegt seitdem im Kasten rum, Zustand is also wirklich 1A. -) Preis: 55 Euro hats mich dort gekostet, verkaufen tu ichs nicht um den selben Preis, nicht um 50 Euro, nicht um 40 Euro, auch nicht um 30 Euro, sondern um unglaubliche 29,99,- ! ??also irgendwie widersprichst du dich da gerade...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 ??also irgendwie widersprichst du dich da gerade...... War nur bissl unglücklich ausgedrückt, ich hab nur zerst den Preis nachgschaut und deshalb hab ich unabsichtlich "mir" eingebaut. Aber damit auch die i-Tüpferlreiter zufrieden sind: Ihm hats 55 Euro gekostet. Schade, wäre es bedruckt, hätte ich's dir wohl abgekauft... Kann ma eh in jedem Sportgschäft machen lassen (auch mit original Beflockung), kostet nicht mehr als a paar Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Für den Preis kann man nicht meckern, jedoch wird es zu klein sein, für einen XL-Trikot-Träger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Kann ma eh in jedem Sportgschäft machen lassen (auch mit original Beflockung), kostet nicht mehr als a paar Euro. Beim Eybl gibt's keine original Beflockung... Hast du einen Vorschlag, in welcher Sportgeschäftkette man das Trikot mit offiziellem Aufdruck beflocken lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Beim Eybl gibt's keine original Beflockung... Hast du einen Vorschlag, in welcher Sportgeschäftkette man das Trikot mit offiziellem Aufdruck beflocken lassen kann? Ich wollts beflocken lassen damals, und sie haben mir gsagt dass sie das Trikot zu einem externen Beflocker einschicken, der das dann mit original Beflockung versieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich wollts beflocken lassen damals, und sie haben mir gsagt dass sie das Trikot zu einem externen Beflocker einschicken, der das dann mit original Beflockung versieht. Beim Eybl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Steht das Angebot noch? Wenn ja, passt es einem 1.73 kleinen Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 habs grad anprobiert und passt eigentlich perfekt. Mfg Und juckts wenigstens noch recht lang nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 habs grad anprobiert und passt eigentlich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts