Recommended Posts

Parma nel cuore!

De Puta Milan 69 (70,0) 2-1 (66,0) Pintu Calcio :feier::super:

De Puta Milan 69

Boruc 5,0

Portanova 5,5

Riise 6,5

Agostini 5,5

Mesto 6,0

DS 4,0

Lazzari 5,5

Olivera 6,0

Di Vaio 5,0

Gilardino 5,5

Caracciolo 12,5

Pintu Calcio

Antonioli 5,0

Pasquale 5,5

Ranocchia 5,0

Zauri 6,0

Melo 6,5

Jimenez 6,5

Aquilani 6,0

Ekdal 5,5

Krasic 5,5

Pozzi 8,5

Del Piero 6,0

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

I Nerogialli (74,0) 2-2 (70,0) Spettacolo Rossonero

I Nerogialli

Handanovic 3,0

Maicon 6,5

Balzaretti 6,0

Zambrotta 6,0

Ziegler 5,5

Giovinco 6,5

Boateng 6,0

Kucka 6,5

Zanetti 6,0

Eto'o 6,0

Pazzini 13,0

Spettacolo Rossonero

Abbiati 6,0

Nesta 6,5

Silva 7,0

Cannavaro 6,5

Parolo 6,0

Conti 5,5

Montolivo 6,5

Ramirez 6,0

Eder 9,0

Floro Flores 5,5

Robinho 5,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Liebenau Calcio (70,5) 2 - 2 (72,0) Nerazzurro Raggamuffins

:( :( :(

Warum so traurig? Anhand der Karten und Torschützen hab ich mindestens mit einem Punkt für mich gerechnet, eher mit Tendenz nach oben...

Oder ist das rein auf die Tabellensituation bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

34. Spieltag

I Nerogialli - Spettacolo Rossonero 2-2

Springfield - Guru Parma 1-2

Liebenau Calcio - Nerazzurro Raggamuffins 2-2

De Puta Milan 69 - Pintu Calcio 2-1

SC Riomaggiore - FC Weigelsdorf 0-1

Tabelle nach dem 34. Spieltag

1 Guru Parma 34 70:48/22 58 (2454)

---------------------------------------------

2 FC Weigelsdorf 34 49:52/-3 49 (2368,5)

3 PINTU CALCIO 34 51:50/2 48 (2357)

4 SPETTACOLO ROSSONERO 34 59:54/5 47 (2399,5)

5 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 34 52:51/1 45 (2361,5)

6 I Nerogialli 34 52:56/-4 45 (2351)

7 DE PUTA MILAN 69 34 49:48/1 44 (2353,5)

8 SC Riomaggiore 34 51:55/-4 44 (2345,5)

9 Springfield 34 44:49/-5 42 (2325,5)

10 LIEBENAU CALCIO 34 45:58/-13 40 (2313,5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt welchen Grund Milanista diesmal wieder zum sudern findet, wo er jetzt um 0,5 Punkte NICHT verloren hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so traurig? Anhand der Karten und Torschützen hab ich mindestens mit einem Punkt für mich gerechnet, eher mit Tendenz nach oben...

Oder ist das rein auf die Tabellensituation bezogen?

Hauptsächlich wegen der Tabellensituation, mal wieder zuhause nicht gewonnen zu haben, mal wieder 2 absolute Flaschen im Tor zu haben und Candreva im letzten Moment gegen Corvia getauscht zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus der Pressekonferenz nach dem Spiel Liebenau Calcio gegen Nerazzurro Raggamuffins:

Absteigen sollen wir? Das ich nicht lache! Die Situation ist so gewollt. Meine Spieler und ich haben das so abgesprochen, wir wollen der ganzen Liga ein Herzschlagfinale liefern und ihr werdet sehen, am Ende steht Liebenau Calcio mindestens auf dem 8. Platz.

Dass die Putas gewinnen, das haben wir zwar nicht eingerechnet, macht die Dramatik aber dafür umso größer. Uns solls recht sein.

Mit Ibrahimovic ist zudem ein Deal ala Wrestlingmatches ausgehandelt. Make at least 5 Goals or leave Liebenau Calcio! Und ich glaube wir wissen alle, dass er das schaffen wird. Zudem hat auch Macheda zugesichert, dass, sollte er in der Saison ohne Torerfolg bleiben, wird er nackt durch ganz Graz laufen, begleitet vom gesamten Kader, der ihn mit nassen Fetzen noch ordentlich antreiben.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Die Mannschaft trainiert gut und ist gelassen. Über den Abstieg machen wir uns überhaupt keine Gedanken, denn sind wir uns doch ehrlich, Spieler wie Ibrahimovic, Criscito, Vargas, Maggio oder Palombo steigen doch nicht ab, ganz zu schweigen von einem Trainer mit Weltklasseformat, wie ich es habe.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white

Guten Tag!

Ein sehr wichtiger Sieg für uns. Wir können mit dem Feiern beginnen - und das kräftig. Heute ist ein CL Abend wo ich als Trainer natürlich genau hinsehen werde - man kann ja nie genug dazu lernen. Da werde ich es krachen lassen.

Ein hochverdienter Sieg gegen Riomaggiore. Der Trainer wieder mal nicht auf der Bank. Das Team fühlt sich im Stich gelassen. Die stehen vor Spielbeginn neben dem Spielfeld, und keiner weiß von denen, wie sie die Partie angehen sollen, oder welche Taktik verwendet werden soll. Ich denke, die wissen nicht mal, wer auf welcher Position spielt.

Eigentlich zum Lachen, aber auf der anderen Seite sehr traurig, dass ein Team dermaßen im Stich gelassen wird. Für mich unverständlich, dass das Präsidium da nicht schon längst einen neuen Trainer verpflichtet.

Aber gut, nicht mein Verein. Somit gehts uns auch nichts an. Trotzdem würde ich bald soweit gehen, dass ich sage - eine Schande für diese wunderbare Liga! Viele andere Trainer, vor allem die aus den harten unteren Ligen, würden sich alle 10 Zehen abschlecken, wenn sie die Chance hätten in dieser Liga spielen zu können.

Aber viel wichtiger ist es eigentlich, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, und somit auch in der nächsten Saison in der obersten Fantacalcio-Liga aktiv sein werden!

Wir können nun ohne diesen Druck spielen. Möglicherweise landen wir am Schluss sogar auf einem internationalen Startplatz. Aber das ist eine reine Zugabe. Unser Ziel haben wir erreicht.

Vielen Dank!

Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin gespannt welchen Grund Milanista diesmal wieder zum sudern findet, wo er jetzt um 0,5 Punkte NICHT verloren hat...

Ob dus glaubst oder nicht. KEINEN! :feier:

Ab und an hat man doch Glück! :)

Nächste Woche dann das Duell um Platz 2! :smoke:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum zweiten mal heuer gegen uns übrigens. Sehr bitter, v.a. weil ich mit Bentivoglio einen Torschützen auf der Bank hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag