MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2011 Das wird noch ein irres Saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Mai 2011 Djet du hast wohl eine Aufstellung vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2011 Djet du hast wohl eine Aufstellung vergessen Nö, aber die kann ich schon auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2011 SC Riomaggiore Sorrentino Mexes - Lucchini - Aronica De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Vucinic - Di Natale T - Eduardo V - Massimo Volta M - Gianni Munari M - Dejan Stankovic S - Gonzalo Bergessio S - Giuseppe Mascara S - Riccardo Meggiorini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Da freut man sich aufs Fanta auswerten und dann kommen heute die Noten erst am Nachmittag oder gar erst morgen :aaarrrggghhh: Springfield - Guru Parma Springfield Agazzi 5,0* Lichtsteiner Canini 5,0* Cassani Cossu 6,0* Diamanti 7,0* Behrami 7,0* Pastore Cassano 5,0* Hernandez Pandev 5,0 Guru Parma Doni 5,0* Juan 5,5* Mantovani 6,0* Antonelli 6,0 Guberti 6,0* Hamsik 10,0 Dzemaili Menez 5,5* Crespo Totti 9,0* Cavani 6,0 * = nur Note aus Napoli bearbeitet 2. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2011 Ui, das wird eine schirche Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Bei uns auch! Platz 2 können wir wohl abschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai 2011 Bei uns auch! Platz 2 können wir wohl abschreiben! Wieso? Die Putas werden sicher nicht verlieren mit Caracciolo (der reinrutscht) + Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Wieso? Die Putas werden sicher nicht verlieren mit Caracciolo (der reinrutscht) + Heimvorteil. Okay, das hab ich übersehen. Na dann, die Chance lebt. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass Platz 2 nach DIESER Saison schon fast einem Wunder gleich käme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Wenigstens hältst die Klasse Bei mir wirds im besten Fall nur ein Unentschieden, womit ich dann wohl 4-5 Punkte Rückstand auf den 8. hätte... bearbeitet 2. Mai 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2011 Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass Platz 2 nach DIESER Saison schon fast einem Wunder gleich käme! Und welcher Trainer könnte diese Aussage nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Und welcher Trainer könnte diese Aussage nicht machen? Naja, wenn man dauernd zwischen Genie und Wahnsinn spielt, wäre es ja noch romanesk, aber ich hab glaub ich nur 1-2 Spiele weniger verloren als Djet, aber dafür fast die Hälfte aller Spiele remisiert. Da besteht mMn schon ein Unterschied. Brauchst dir ja auch nur die Durchschnittspunkte ansehen. Djet vorne weg, dann ich etwas dahinter, dann irgendwann der Rest angeführt von Weigelsdorf.... Nachdem ich so viel "Glück" hatte heuer, wäre es ja fast aufgelegt abzusteigen! Aber sind ja noch 2 Runden, fordern wir das Glück nochmal heraus! Wenigstens hältst die Klasse Bei mir wirds im besten Fall nur ein Unentschieden, womit ich dann wohl 4-5 Punkte Rückstand auf den 8. hätte... Ein Punkt fehlt noch. Abwarten, Zlatan ist nächste Woche wieder dabei, dann hast wieder Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Mai 2011 Liebenau Calcio (70,5) 2 - 2 (72,0) Nerazzurro Raggamuffins Liebenau Calcio +3 Curci 3,5 Rafinha 5,0 Paletta 6,5 Kroldrup 6,0 Maggio 6,0 Nocerino 6,0 Palombo 6,0 Vargas 10,0 Maxi Lopez 6,0 Pellissier 6,5 Corvia 6,0 Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 6,0 Zapata 5,0 Munoz 5,5 Pasqual 6,5 Biondini 6,0 Marchisio -> Mudingayi 6,0 Seedorf 6,0 Cerci 13,5 Matri 5,5 Floccari 6,0 Mutu -> Biabiany 6,0 :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2011 Springfield (69,0) 1-2 (73,5) Guru Parma Springfield Agazzi 5,0 Lichtsteiner 6,5 Canini 5,5 Cassani 5,5 Cossu 5,5 Diamanti 6,5 Behrami 7,0 Pastore 9,5 Cassano 5,0 Hernandez 5,0 Pandev 5,0 Guru Parma Doni 5,0 Juan 5,5 Mantovani 6,5 Antonelli 6,0 Guberti 6,0 Hamsik 10,0 Dzemaili 9,5 Menez 5,0 Crespo 5,0 Totti 9,0 Cavani 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) SC Riomaggiore (60,5) 0-1 (65,5) FC Weigelsdorf SC Riomaggiore Sorrentino 6,5 DS 4,0 Lucchini 5,0 Aronica 6,0 De Rossi 1,5 Cambiasso 6,0 Motta 5,5 Munari 6,0 Lavezzi 7,0 Vucinic 5,0 Di Natale 5,0 FC Weigelsdorf Viviano 5,5 Chiellini 6,0 Dias 6,0 Silvestre 9,5 Grosso 5,5 Giaccherini 6,0 Perrotta 2,5 Schelotto 6,5 Gomez 6,0 Hernanes 6,0 Zarate 6,0 bearbeitet 3. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts