Recommended Posts

Chi se ne frega!

Vorentscheidender Spieltag!

Napoli bei Palermo und Inter hat Lazio zu Gast und wir Brescia.

Sollten wir somit heute gewinnen und Napoli und Inter Punkte liegen lassen, dann denke ich sind wir durch!

Denn gegen Bologna, Roma, Cagliari und Udinese sollten dann durchaus 4 Punkte drin sein...

Aber zuerst muss man einmal Brescia besiegen, die bis an die Zähne motiviert eggen den Abstieg spielen.

Milan heute wohl in folgender Formation:

Abbiati

Abate - Silva - Yepes - Zambrotta

Gattuso - Van Bommel - Seedorf

Boateng

Robinho - Cassano

Die Form passt, jetzt müssen es nur noch klingeln...

Edited by MILANISTA

forza roma

Same procedure as every game: Vucinic vergibt völlig freistehend ganz alleine vor Sorrentino. Hätte alle Zeit der Welt gehabt und schießt den Tormann an.

Sola non la lascio mai

Und Vuci schafft es doch allen Ernstes schon wieder :allaaah: :allaaah: :allaaah:

NUMMER 4 hahahahahahahahahahah :D

Nein!? :feier:

Ich glaub, der will nicht mehr, gleich suspendieren :laugh:

Leider führt zwar die Roma, aber wenn Perrotta der Torschütze ist, dann hab ich Fantacalciomäßig natürlich nichts dagegen.

Am besten wäre jetzt noch das 2:0 durch ihn, und danach 2 Gegentreffer. :augenbrauen:

forza roma

Ich empfehle jedem, sich die Zusammenfassung von Roma vs. Chievo anzusehen. Was Vucinic an 100%-igen Chancen vergibt, ist wirklich nicht mehr normal. Wenn er das nicht absichtlich tut, dann tut er mir schön langsam wirklich leid.

Wenns Spiel vorbei ist, postet dann mal wer bitte die "Top 5" von Vucinic, danke! ;)

Weiß nicht wie es bei dir ist - ich an deiner Stelle wäre ziemlich stinkig, weil Montella immer wieder diesen Chancentod bringt, und Boriello somit kaum Chancen bekommt. Da wärst du nämlich im Fanta so denke ich noch um einiges stärker.