Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Bei der 1. GV am Freitag, 10.10. im Stadtsaal wird der Antrag auf Namensänderung (die letzte!!) von Wacker Tirol auf FC WACKER INNSBRUCK 1913 eingebracht. Diverse Argumente sind den 'relevanten' Personen ohnehin bekannt, daher hier von meiner Seite nur die Anregung zur Diskussion ... Eine Frage des Herzens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen dass es zu einer Umbenennung kommt, da sicher beim Großteil derer die sich 70€ für eine Mitgliedschaft leisten können/wollen (Leute aus der Wirtschaft...) dieser „Tirol“ Gedanke in den Vordergrund stellt. bearbeitet 7. Oktober 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 trotz der rivalität mit euch innsbruckern - die choreo hat was besonderes! der rauch ist einfach wunderschön anzusehen... gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) 74-69 für Innsbruck ... Wie im VK Forum schon richtig festgestellt wurde: bearbeitet 10. Oktober 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 allerdings muß man leider sagen das diese mehrheit nicht für eine namensänderung genügt! leider war eine 2/3 mehrheit erforderlich und diese wurde klar verfehlt! aber nächstes jahr gibt es wieder eine GV und da sind die innsbruck befürworter stärker denn je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) ...und warum gibt es schon wieder finanzielle Probleme? ach ja: "Wacker Tirol" ist für'n Arsch. War aber leider nicht anders zu erwarten. edit: die obige Aussage bezieht sich lediglich auf den Namen und keineswegsa auf den Verein. Puh, jetzt wär mir da doch fast eine fatale Fehlformulierung passiert. bearbeitet 11. Oktober 2003 von pepi die ratte von hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ja warum gibt es wohl finazielle engpässe??? grund dafür ist der fc tirol,der sponsoren abschreckt auch nur einen cent in einen fußballverein zu stecken! allerdings ist der verein schuldenfrei und hat eben ein bugetloch von ca. 250000 euro! allerdings sollte dies kein größeres problem darstellen! nur stelle ich mir die frage,wie es möglich sein soll in zukunft ein 1. liga -budget auf die beine zu stellen,wenn mann schon kein budget für die red zac zusammenbringt? jedenfalls an den zuseherzahlen kann es nicht liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts