rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2011 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Jaaaaa Frankfurt vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2011 SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. April 2011 Mah Bremen und Frankfurt, so ein Dreck: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 Pauli 1-1 Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2011 Insbesonders in einem protestantischen Land Hö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Hö? Es gibt wohl kein Land mit so einem hohen Protestanten Anteil wie Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. April 2011 Hö? Bekanntermaszen ja auch der Papst ein Protestant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2011 Es gibt wohl kein Land mit so einem hohen Protestanten Anteil wie Deutschland Das kann sein... belegen trotzdem nur Platz drei hinter Katholiken und der größten Religionsgemeinschaft: Den Konfessionslosen. Interessanter ist aber, dass es in Deutschland mehr Buddhisten als Juden gibt. Wer hätte es gedacht. Auch eine große Religionsgemeinschaft hält heute ab 18:30 Uhr eine große Messe.... JA Pizarro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Das kann sein... belegen trotzdem nur Platz drei hinter Katholiken und der größten Religionsgemeinschaft: Den Konfessionslosen. Interessanter ist aber, dass es in Deutschland mehr Buddhisten als Juden gibt. Wer hätte es gedacht. Auch eine große Religionsgemeinschaft hält heute ab 18:30 Uhr eine große Messe.... Seit der Wiedervereinigung liegens aber praktisch gleich auf mit den Katholiken Das mit den Buddhisten wusste ich nicht, interessant Meinst Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2011 Das mit den Buddhisten wusste ich nicht, interessant Sind aber auch 5 Jahre alte Daten... Trotzdem überraschend. Meinst Gladbach Nein, ich meinte die Borussia [/schenkelklopfer] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2011 Mit dem heutigen Tag ist für mich Pauli dann endgültig abgestiegen, die haben dann noch Lautern/Bayern/Mainz, 3 Teams, für die es eigentlich noch um etwas geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2011 Pizarro mit dem 8. Treffer im 20. Ligaspiel. Und das in dieser Scheiß-Saison für Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. April 2011 Geschenkter Elfer für die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Na klass das 1:1 für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts