Fifa 11 ruckelt

Recommended Posts

Postinho

Hallo, seit kürzerem ruckelt bei mir FIFA 11. Hab keine Ahnung wieso es aufeinmal zum Ruckeln beginnt, früher lief es immer einwandfrei. Die Ruckler sind zwar nur minimal, dennoch störts mich ziemlich weil das Bild nicht flüssig ist. Prozesse schließen und Windows Design auf Basic umstellen bringt nix, Grafikkartentreiber hab ich auch schon aktualisiert.

Mein PC

Windows 7 Pro 64-Bit

Asus P5Q Deluxe

295 GTX

Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,8 Ghz

4 GB Ram

Entstaubt hab ich auch schon, Temperatur liegt nur bei ~ 75°C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hattest du früher den gleichen Grafikkartentreiber wie jetzt?

Welkche Settings in FIFA eingestellt sind ist wurscht, eine 295 GTX sollte nicht mal bei 7680x1600 (3 Monitore mit je 2560x1600) und maximalen Details, maximalem Antialiasing und Anisotropic Filtering Probleme haben.

PS. es sollte auch keine Mirkroruckler geben, weil die treten nur bei Framrates auf, die onst geraade noch flüssig sind, eine 295 GTX schafft bei FIFA aberr mit Sicherheit mehr.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab keine Änderungen an den Settings vorgenommen, hab nur den Grakatreiber aktualisiert..hab auch schon versucht den alten wieder draufzugeben, hat aberr nix geholfen..Passiert übrigens NUR in Be-a-pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab keine Änderungen an den Settings vorgenommen, hab nur den Grakatreiber aktualisiert..hab auch schon versucht den alten wieder draufzugeben, hat aberr nix geholfen..Passiert übrigens NUR in Be-a-pro

Um den alten grafikkarten treiber ordentlich zu installieren, musst du zuerst alle Spuren des aktuellen Treibers aus dem System entfernen. Das Deinstallationsprogramm, das mitd em treiber installiert wird, tut das nicht wirklich. Das geht z.B. wenn du Driver Cleaner herunterladest und der mit der Software mitgeliferten Anleitung folgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag