odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Hallo, seit kürzerem ruckelt bei mir FIFA 11. Hab keine Ahnung wieso es aufeinmal zum Ruckeln beginnt, früher lief es immer einwandfrei. Die Ruckler sind zwar nur minimal, dennoch störts mich ziemlich weil das Bild nicht flüssig ist. Prozesse schließen und Windows Design auf Basic umstellen bringt nix, Grafikkartentreiber hab ich auch schon aktualisiert. Mein PC Windows 7 Pro 64-Bit Asus P5Q Deluxe 295 GTX Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,8 Ghz 4 GB Ram Entstaubt hab ich auch schon, Temperatur liegt nur bei ~ 75°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Niemand kann helfen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Welche Temperatur liegt nun genau bei 75°? CPU und/oder Graka? Wäre beides an und für sich im normalen Bereich... Hast du die Grafikkarte übertaktet? Welche Settings hast im Fifa eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Hattest du früher den gleichen Grafikkartentreiber wie jetzt? Welkche Settings in FIFA eingestellt sind ist wurscht, eine 295 GTX sollte nicht mal bei 7680x1600 (3 Monitore mit je 2560x1600) und maximalen Details, maximalem Antialiasing und Anisotropic Filtering Probleme haben. PS. es sollte auch keine Mirkroruckler geben, weil die treten nur bei Framrates auf, die onst geraade noch flüssig sind, eine 295 GTX schafft bei FIFA aberr mit Sicherheit mehr. bearbeitet 23. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Ich hab keine Änderungen an den Settings vorgenommen, hab nur den Grakatreiber aktualisiert..hab auch schon versucht den alten wieder draufzugeben, hat aberr nix geholfen..Passiert übrigens NUR in Be-a-pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab keine Änderungen an den Settings vorgenommen, hab nur den Grakatreiber aktualisiert..hab auch schon versucht den alten wieder draufzugeben, hat aberr nix geholfen..Passiert übrigens NUR in Be-a-pro Um den alten grafikkarten treiber ordentlich zu installieren, musst du zuerst alle Spuren des aktuellen Treibers aus dem System entfernen. Das Deinstallationsprogramm, das mitd em treiber installiert wird, tut das nicht wirklich. Das geht z.B. wenn du Driver Cleaner herunterladest und der mit der Software mitgeliferten Anleitung folgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Hab den Treiber jetzt "manuell" installier, dh nicht im Gerätemanager, sondern von der Nvidia Seite und bis jetzt haben sich die Ruckler um ca 90% reduziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Stell wenn das Spiel gestartet ist im Taskmanager die Prozesspriorität auf hoch. Hab gelesen, dass das was bringt. Bei mir ist es auf jeden Fall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Ja jetzt sind die Ruckler weg Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts