Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 hi, ich finde, dass der fck dringend einen stürmer benötigt. Marijo Maric: wird jetzt länger verletzt sein und 1 stürmer der trifft ist zu wenig Thomas Ambrosius: kann man vergessen ... schafft nur glückstore Stanko Bubalo: trifft nur als joker :/ Stephan Stückler: weiss ich nicht sonst hat der fck keinen stürmer mehr, da man feichter, schreier, sablatnig und kozelsky abgegeben hat ... was meint ihr ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 die sollen den dave zafarin vorne hineinstellen, der ja eigentlich stürmer ist! nur wer spielt dann im mittelfeld? - kabat ist wohl keine ersatzlösung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 DAVE ZAFARIN: war nur 2 spiele gut, gehört, wie du sagtest in den sturm PETER KABAT: hat mich bisher enttäuscht, ist aber bestimmt besser (ist zur zeit krank) JESUS JUNIOR: hat bisher enttäuscht ALMEDIN HOTA: ist immer gut ... THOMMY HÖLLER: hat auch konstante leistungen MATTHIAS SEREINIG: hab ich keine ahnung MARTIN MORGENSTERN: noch zu unerfahren ich würde so aufstellen: -------------------------Goriupp------------------------- Vorderegger --- Hieblinger --- Schellander --- Papac -------Jesus Junior --- Hota --- Kabat --- Höller------- ---------------------Zafarin --- Maric--------------------- man muss wieder das 4-4-2 system spielen wie unter schoko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Schellander kannst du nicht in der Verteidigung spielen lassen... Ich finde, er hat sich den linken Mittelfeldplatz hart erkämpft und soll auch dort eingesetzt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 was soll der GAK sagen? wir hatten fünf spieler und konnten keinen mehr aufstellen. da würde ich in eurem fall sicher einen verpflichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 @ tuninggott aber schellander hat zuletzt immer in der verteidigung gespielt ... und das auch sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 @ tuninggottaber schellander hat zuletzt immer in der verteidigung gespielt ... und das auch sehr gut also ich muss sagen - mir hat er im mittelfeld gut gefallen. - in der verteidigung ist er doch nur der notnagel weil hieblinger und vorderegger nicht gespielt haben! aber für mich gehört er eindeutig ins linke Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Thomas Ambrosius: kann man vergessen ... schafft nur glückstoreStanko Bubalo: trifft nur als joker :/ Schreibst du immer so einen Schwachsinn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 is doch so ... was meinst du denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Mi zipft nur die ewige Kitik an Ambrosius an. Die meisten unserer Spieler sollten sich gerade an ihm ein Beispiel nehmen, da er einer der Wenigen ist die immer kämpfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 also ich muss sagen - mir hat er im mittelfeld gut gefallen. - in der verteidigung ist er doch nur der notnagel weil hieblinger und vorderegger nicht gespielt haben!aber für mich gehört er eindeutig ins linke Mittelfeld Womit alles gesagt sein dürfte, Schellander ist einfach kein Verteidiger. Dass wir im Sturm ein Problem haben, ist nichts Neues. Maric trifft auch nicht immer und jetzt wo er noch dazu verletzt ist... Bubalo und Ambrosius haben zwar beide eine vorbildliche Einstellung, aber das ist für Stürmer einfach zu wenig - die müssen auch treffen und das tun die Beiden nun mal nur sehr selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 ich geb "VAFLUACHT" 100% recht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 ich geb "VAFLUACHT" 100% recht ... ??? - DU wolltest doch Schelle in die Verteidigung stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 THOMMY HÖLLER: hat auch konstante leistungen Er ist konstant schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Hafners Einkaufspolitik mußte uns einfach einmal auf den Kopf fallen. Das Mittelfeld ist eindeutig schlechter geworden,da wurden zuviele und vor allem auch wichtige Spieler abgegeben wie Zuleta,Stary,Atalay(der MMn vor allem mit Zuleta gut harmoniert hat) und dafür wesetnlich schwächere Spieler geholt.Hätte man lieber den einen oder anderen Mittelfeldspieler gehalten und einen Stürmer gekauft.Der Sturm ist bei uns mMn schon lange ein Schwachpunkt. Bubalo und Ambrosius bemühen sich zwar beide sicher sehr,vergeben aber viel zu viele Chancen.Maric ist schon lange nicht mehr in der Form in der er einmal war,wobei ich zu seiner Verteidigung auch dazusagen muß,daß er mMn auch oft zu wenig Brauchbares aus dem Mittelfeld bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts