antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. April 2011 ostliga schreibt von einem revanchefoul, so ein scheißschwachsinn. ich bleib bei meiner aussage: der richi wird den schiri scho gut zahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2011 hast nix verpasst. ein scheißspiel mehr. samma froh dass ma scho genug punkte haben. nixdestotrotz vorm 23. spieltag waren wir in der norton-tabelle mit 31 punkten die nummer eins in der liga. das dürfte sich aber heute mit dem sieg der horner geändert haben. Die naechste Saison zum Abhaken. Eigentlich wie jedes Jahr. Und die Norton-Tabelle kannst ausdrucken und Dir damit den Hintern abwischen. Soviel zur Wertigkeit diverser Norton-, Schneckerl- oder Iniesta-Tabellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2011 ostliga schreibt von einem revanchefoul, so ein scheißschwachsinn. ich bleib bei meiner aussage: der richi wird den schiri scho gut zahlt haben :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. April 2011 :huh?deppat?: er war allgemein schwach. niederlage war nicht in ordnung, unentschieden wäre verdienter gewesen. und wenn du nix zu sagen hast, dann troll dich wieder in deinen schwadorfchannel zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2011 er war allgemein schwach. niederlage war nicht in ordnung, unentschieden wäre verdienter gewesen Also zeigt hama ned viel daher geht das scho in Ordnung. A Punkt wär nett gwesen aber halt auch ziemlich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts