Dirt 3

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hat jemand vor, sich das zu besorgen? kommt im Mai raus und was man bisher so sieht, schaut recht beeindruckend aus.

http://www.youtube.com/watch?v=DOgCHusxnFc

vor allem der modus mit den älteren rallyeautos (Audi Quattro, etc) spricht mich ziemlich an.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ich denk das werd ich mir zulegen, 1er auch gespielt, nur bei Dirt 2 wollt ich zuerst auf die Platinum Version warten und dann noch herumüberlegt und plötzlich war der 3. Teil angekündigt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

fand dirt 2 ziemlich enttäuschend muss ich sagen. auch wenn der zweite teil ein wenig aufgepimpter war, fand ich da den ersten teil schon besser. ein kollege will sich den dritten teil holen dann werde ich das wohl mal anzocken. momentan stehe ich eh vielmehr auf so kleine gratis minispiele im netz! gibt da ja zig anbieter...quizzgames haben es mir in letzter zeit irgendwie angetan...

bearbeitet von mr.white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

fand dirt 2 ziemlich enttäuschend muss ich sagen. auch wenn der zweite teil ein wenig aufgepimpter war, fand ich da den ersten teil schon besser. ein kollege will sich den dritten teil holen dann werde ich das wohl mal anzocken. momentan stehe ich eh vielmehr auf so kleine gratis minispiele im netz! gibt da ja zig anbieter...quizzgames haben es mir in letzter zeit irgendwie angetan...

Was war am 2. Teil so enttäuschend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin noch unentschlossen...

Ich erwarte mir demnächst einen DLC für GT5.

Eigtl. habe ich wieder Blut geleckt und fahre spiele wieder GT5 (jetzt endlich mit Lenkrad und "Cockpit" :D )

uuuund in 2 Wochen kommt der Duke endlich zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ah ist das Spiel der Wahnsinn, manchmal bei den Etappenrennen der ersten Saison nur viel zu kurz. :( Einzig der depperte tore könnte funzen, damit man online zocken kann endlich. Aber vom Fahren her herrlich, dagegen stinkt F1 und GT5 total ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

habs mir auch zugelegt, hab kein colin mcrae mehr seit dem 2 teil gespielt (nicht dirt 2 ).

jedoch kommt mir ralley fahren etwas zu kurz, man hat kaum einstellmöglichkeiten beim setup und, man sieht die strecke vorher nicht (wie soll ich dann mein auto richtig einstellen?)

und codemasters hats bis heute nicht geschafft dx11 lauffähig zu machen, man muss bis jetzt im dx9 modus fahren... ziemlich nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The Last Wizard of the Century

online hardcoremodus ist mir noch kein Sieg vergönnt :aaarrrggghhh: immer so dumme Fehler, also fehlerfrei ist durchaus nicht einfach. Offline kann man auch zu kämpfen haben, aber es ist echt lustig und auch größtenteils kurzweilig, wobei so mamutetappen fhelen ala Dakar :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag