OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) hat jemand vor, sich das zu besorgen? kommt im Mai raus und was man bisher so sieht, schaut recht beeindruckend aus. http://www.youtube.com/watch?v=DOgCHusxnFc vor allem der modus mit den älteren rallyeautos (Audi Quattro, etc) spricht mich ziemlich an. bearbeitet 16. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Ich denk das werd ich mir zulegen, 1er auch gespielt, nur bei Dirt 2 wollt ich zuerst auf die Platinum Version warten und dann noch herumüberlegt und plötzlich war der 3. Teil angekündigt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 hat jemand vor, sich das zu besorgen? kommt im Mai raus und was man bisher so sieht, schaut recht beeindruckend aus. ja sobald ich F1 2010 auf Platin hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Hol ich mir Fix... Dirt2 war meine erste Platintrophäe und online zweitweise unter den besten 3-5000 Gibts a genause Releasedate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Gibts a genause Releasedate? Ich glaub am 24.5., also eh baldigst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.white Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) fand dirt 2 ziemlich enttäuschend muss ich sagen. auch wenn der zweite teil ein wenig aufgepimpter war, fand ich da den ersten teil schon besser. ein kollege will sich den dritten teil holen dann werde ich das wohl mal anzocken. momentan stehe ich eh vielmehr auf so kleine gratis minispiele im netz! gibt da ja zig anbieter...quizzgames haben es mir in letzter zeit irgendwie angetan... bearbeitet 12. Mai 2011 von mr.white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 fand dirt 2 ziemlich enttäuschend muss ich sagen. auch wenn der zweite teil ein wenig aufgepimpter war, fand ich da den ersten teil schon besser. ein kollege will sich den dritten teil holen dann werde ich das wohl mal anzocken. momentan stehe ich eh vielmehr auf so kleine gratis minispiele im netz! gibt da ja zig anbieter...quizzgames haben es mir in letzter zeit irgendwie angetan... Was war am 2. Teil so enttäuschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich werds mir höchstwahrscheinlich auch kaufen, wenn es das hält, was es verspricht wirds ja ein super Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) schaut sehr scharf aus: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18356 leider hab ich kein lenkrad und ohne eine solches machts wohl nur bedingt sinn. bearbeitet 20. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Den Trailer find ich sehr geil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Bin schon sehr gespannt wie sich die Autos fahren lassen, vor allem mit Lenkrad und im Vergleich zu GT5. Videos machen auch schon sehr Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin noch unentschlossen... Ich erwarte mir demnächst einen DLC für GT5. Eigtl. habe ich wieder Blut geleckt und fahre spiele wieder GT5 (jetzt endlich mit Lenkrad und "Cockpit" ) uuuund in 2 Wochen kommt der Duke endlich zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 ah ist das Spiel der Wahnsinn, manchmal bei den Etappenrennen der ersten Saison nur viel zu kurz. Einzig der depperte tore könnte funzen, damit man online zocken kann endlich. Aber vom Fahren her herrlich, dagegen stinkt F1 und GT5 total ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 habs mir auch zugelegt, hab kein colin mcrae mehr seit dem 2 teil gespielt (nicht dirt 2 ). jedoch kommt mir ralley fahren etwas zu kurz, man hat kaum einstellmöglichkeiten beim setup und, man sieht die strecke vorher nicht (wie soll ich dann mein auto richtig einstellen?) und codemasters hats bis heute nicht geschafft dx11 lauffähig zu machen, man muss bis jetzt im dx9 modus fahren... ziemlich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 online hardcoremodus ist mir noch kein Sieg vergönnt :aaarrrggghhh: immer so dumme Fehler, also fehlerfrei ist durchaus nicht einfach. Offline kann man auch zu kämpfen haben, aber es ist echt lustig und auch größtenteils kurzweilig, wobei so mamutetappen fhelen ala Dakar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts