Recommended Posts

Admiraner

die trenkwalder arena verfügt über 5000 überdachte sitzplätze.

:augenbrauen:

Gehts sich das jetzt aus mit 6550, oder müssen wir ein Dementi verfassen und an die Presse schicken! :facepalm:

wie viel passen denn auf die haupttribüne? die war nämlich max zu 3/4 voll, eher weniger. und im restlichen stadion war nicht viel los (ausnahme natürlich das fan-eck, aber auch da waren nicht mehr als 200-300 leute, oder?)

knapp 100 sind alleine hinter dem Tor gestanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich habs da mit dir. Natürlich fehlten einige Leistungsträger bei uns, aber eine Regionalligamannschaft war das noch lange nicht.

Außerdem kann man derzeit mMn bedenkenlos auf Hopfer statt auf Koch setzten. Auch die anderen nachgerückten Spieler haben tolle (vorallem kämpferisch) Leistungen gebracht.

Für mich ist und bleibt die Admira leider Favorit auf den Meistertitel. Sie werden zwar nicht alle restlichen Spiele gewinnen, wir aber leider auch nicht.

Moralischer Sieger im gestrigen Spiel sind jedoch wir, weshalb es bis zum Schluss spannend bleiben wird. :betrunken:

Nur nicht zu übermütig werden jetzt. Am Freitag kann bereits alles wieder vorbei sein.

Ich glaube zum Übermut fehlt sowohl den beiden Teams als auch ihren Fans momentan jegliche Grundlage ! :x Aber Mut darf man glaube ich trotzdem zeigen, das habt ihr vorgestern getan, sehr gut sogar. Fuck, warum können nicht beide aufsteigen ? Die Aussicht auf noch einen weiteren Monat der Höchstspannung zwischen Vorfreude und Angst verlangt momentan ein starkes Nervenkostüm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die 6550 sind alle verkauften karten + abos. vielleicht sind 100 nicht gekommen. ~ 6500 warens auf alle fälle. es sind auf de haupt auch sehr viele zwischen den rängen gestanden. und auf der nord waren sicher 1000 leute.

transfermarkt ist ja eine nette seite. die haupttribüne umfasst trotzdem ~ 6.000 zuschauer. dafür frag ich mich wo 5100 leute stehen sollen? die wiesen sind seit vielen jahren nicht mehr zugelassen .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag