chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2003 weitere wechel im spiel: für inter: <-- Kily Gonzalez <----> Brechet --> bei milan: <-- Pancaro <-- --> Costacurta --> <--Seedorf <----> Ambrosini --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Oktober 2003 0:3 Sheva 77' 1:3 Martins 78' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2003 GOOOOOOL!!!!!!! MARTINS Neuer Spielstand :3-1 Shewtchenko hat auch getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) 84. min wechsel bei milan <-- inzaghi <-- --> serginho --> bearbeitet 5. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2003 endstand: 3-1 für milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2003 Damit zieht Milan mit Juventus gleich 13 Juventus, Milan 11 Parma, Roma 10 Lazio 8 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodylove Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2003 ja,ja Inter wurde wiedermal vorgeführt .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2003 Eine überragende Leistung im Milan-Mittelfeld bot der junge 21jährigen Brasilianer Kaká Er war der beste Mann auf dem Platz, fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt und er krönte seine Weltklasse-Vorstellung mit dem Tor zum 2:0...die Inter-Verteidigung war ohne Materazzi ein Torso...so wird es ganz schwer um die Meisterschaft mitzuspielen Eine Frage würde ich Cupér gerne stellen - warum er van der Meyde nach 35 Minuten für den "Unfußballer" Helveg herausnahm, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...ok Pancaro war über seine Seite ein Aktivposten, aber was Helveg dann aufführte war nicht mehr zu übertreffen...Fehlpässe en masse - auf seiner Seite war Inter besonders anfällig...eine Katastropenleistung Fazit: ein spielerischen bärenstarkes Milan wird sich mit Juventus heuer um den Meistertitel duellieren....Inter ? Das wird wieder nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2003 Der Eflmeter von Juve soll ja eine klare Fehlentscheidung gewesen sein Schade, Bologna soll ein gutes Spiel abgeliefert haben .... wundert es Dich, dass Juve den Elfer gestern bekommen hat?!? Ich habe mir den Elfer eh erwartet...schon überhaupt nachdem ja auch Bologna einen Elfer bekommen hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodylove Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2003 Demnächst ist Cupers Kopf dran. Der Trainer ist nicht in der Lage diese Mannschaft zu führen. Meiner Meinung nach hätte man ihn schon vor der Saison absägen sollen. Seine bescheidene defensiv Taktik geht mir persönlich auf den Sack. WEG MIT CUPER !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts