JJMoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich suche in Wien nach Gebäuden mit Flachdach. Scheinen eher selten zu sein. Kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich suche in Wien nach Gebäuden mit Flachdach. Scheinen eher selten zu sein. Kann mir da wer weiterhelfen? fahr in die industriegebiete??? wozu braucht man sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJMoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 fahr in die industriegebiete??? wozu braucht man sowas?? Nein also ich dachte mehr an Wohngebäude. Wozu? Immobilien-Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 und dafür meldest dich in einem Fußballforum an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 und dafür meldest dich in einem Fußballforum an? Fußballforum? Wenn hier 10% fußballrelevant ist ists wohl viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Ich suche in Wien nach Gebäuden mit Flachdach. Scheinen eher selten zu sein. Kann mir da wer weiterhelfen? Glaub hier: http://www.skyscrapercity.com/forumdisplay.php?f=1025 wirst du mehr und bessere antworten finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Ich suche in Wien nach Gebäuden mit Flachdach. Scheinen eher selten zu sein. Kann mir da wer weiterhelfen? Das TGM im 20ten hat z.B.: eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts